Zum Inhalt springen

Xperia Play [Sammelthread]


Kauft ihr euch das xperia play  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

    • Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91


Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht wo du wohnst, aber hier in Bonn, Köln hat ich noch nie Probleme.

Außerdem hat mein Handy bis jetzt bei Eplus immer super empfang gehabt.

 

Aber ich kann dich verstehen, jeder muss seine Prioritäten setzen.

Ich würde zum Beispiel niemals beim Essen sparen.

Egal wo ich bin, ich esse und trinke was und vorallem soviel wie ich will.

Bin in vielen Lokalen als Stammkunde eingetragen.

 

PS: Und ich bin nicht fett. xD

Bearbeitet von KingzWayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss nicht wo du wohnst, aber hier in Bonn, Köln hat ich noch nie Probleme.

Außerdem hat mein Handy bis jetzt bei Eplus immer super empfang gehabt.

 

ich komme aus München und hier habe ich auch nie Probleme, jedoch wie gesagt. Wenn Freunde neben mir stehen haben sie bei allen anderen großen Netzen mindestens 1 Balken weniger wie ich.

 

Bei den richtigen Billig Anbietern schaut es sogar so aus das sie 2-3 Balken weniger haben wie ich.

 

Wenn ich dann mal aufs Land zu meinen Opa fahre, habe ich dort noch 3G zwar sehr schlecht aber ich habe es noch. Mein Dad der bei Vodafone ist hat kein 3G mehr nur noch E und ab und mit einen Billig Anbieter habe ich da draußen garkeinen Empfang gehabt. Ausprobiert habe ich die ja auch mal, jedoch hat es nicht funktioniert und es bringt mir nichts wenn ich am Handy dann nicht erreichbar bin.

 

 

Aber ich kann dich verstehen, jeder muss seine Prioritäten setzen.

Ich würde zum Beispiel niemals beim Essen sparen.

Egal wo ich bin, ich esse und trinke was und vorallem soviel wie ich will.

Bin in vielen Lokalen als Stammkunde eingetragen.

 

PS: Und ich bin nicht fett. xD

Daher sagte ich aber auch jeder hat seine eigene Meinung zu den Anbietern. ;)

 

 

 

Dazu kommt ich habe diese Auflistung ja nur gemacht da es ihn interessiert hat :D und laut seinen Post will er so viel Surfen, telefonieren und simsen wie er halt grade will.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie ist mir grad auch eingefallen, das ich garnicht soo viele SMS schreibe und am telefonieren bin ich ja auch nicht sooooo viel^^

aber ich lass mich von dem mann meiner cousine mal beraten und sage dann mal hier bescheid

 

jup mach das, auf der anderen Seite sobald man so etwas hat. Nutz man es auch ;) Habe ich bei mir gemerkt Anfangs hatte ich auch nur einen 25€ Vertrag der Theoretisch gelangt hätte.

 

Jedoch kam dann die Zeit das ich einfach mehr Telefoniert und geschrieben habe wegen Freundin und wegen Kumpels wegen weggehen etc. So das ich immer über das in Vertrag angebe Inlusive SMS und Minuten drüber gekommen bin.

 

Nach mehrfachen Wechseln des Vertrages bin ich eben beim Complete Mobil XL gelandet da meine letzten Handy Rechnungen vorher über 130€ waren. Nun zahle ich nie mehr wie 90€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup mach das, auf der anderen Seite sobald man so etwas hat. Nutz man es auch ;) Habe ich bei mir gemerkt Anfangs hatte ich auch nur einen 25€ Vertrag der Theoretisch gelangt hätte.

 

Jedoch kam dann die Zeit das ich einfach mehr Telefoniert und geschrieben habe wegen Freundin und wegen Kumpels wegen weggehen etc. So das ich immer über das in Vertrag angebe Inlusive SMS und Minuten drüber gekommen bin.

 

Nach mehrfachen Wechseln des Vertrages bin ich eben beim Complete Mobil XL gelandet da meine letzten Handy Rechnungen vorher über 130€ waren. Nun zahle ich nie mehr wie 90€ ;)

ne freundin hab ich auch, aber meine ganzen kumpels haben das "WhatsApp" und deswegen will ich unter anderem auch eine internet flat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne freundin hab ich auch, aber meine ganzen kumpels haben das "WhatsApp" und deswegen will ich unter anderem auch eine internet flat^^

 

haben bei mir auch einige aber nicht alle, da noch nicht alle ein Phone haben wo es das gibt. Daher schreib ich auch noch sehr viel normale SMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die, die sich das handy ohne vertrag holen wollen, hab ich was gefunden.

bei amazon kostet es ja momentan ohne vertrag 547,98€ statt 649,00€, hab grad aber noch ne seite gefunden wo man es für nur 475,98€ kaufen kann.

also ich find, da kann man echt was sparen^^

 

http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=103241&aid=232

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Teil nicht mega groß und träge ist, dann wirds wohl gekauft.

Ich hasse mein 5800, die Kamera ist so schlecht!!!

Außerdem lagt das Handy schon fast so langsam ist das.

Doch das schlimmste ist für mich der billige Touchscreen!

Ich wrids meiner Schwester verkaufen für 20€ dann hab ich den ersten Monat vom Vertrag bezahlt.

 

Ich hoffe das wird gut und kann überzeugen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...