Zum Inhalt springen

Xperia Play [Sammelthread]


Kauft ihr euch das xperia play  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

    • Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91


Empfohlene Beiträge

2. Die Games sind für ein 4 zoll Display ausgelegt. Da brauchst du 100mal weniger Speicher.
Quark! Das können nur die Savegames sein, denn selbst eine Signatur hier verbraucht mal schnell 100 kb. Da willst Du mit etwas mehr als 5 x so viel die Sims3 spielen? Denk doch mal nach! Das ist unmöglich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Die Grössen (MB) der Games habe ich vom Handy. Da steht wie viel Llatz die brauchen.

2. Die Games sind für ein 4 zoll Display ausgelegt. Da brauchst du 100mal weniger Speicher.

3. Die genaue Bezeichnungen für die CoD Games im PlayNow sind:

Call of duty black ops mobile

Call of duty MW2

 

Ich find die beiden call of duty Spiele einfach nicht.

Aber egal.

Gibts den auch battlefield bad company 2 dafür und was sind die gratis spiele die du erwähnt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ VV6

 

Nun ja, mein Bruder spielt das Game jedenfalls auf dem Xpreia Play.

 

@ asdfgamer

Die CoD Games sind im PlayNow, das man übers Handy erreicht. BBC2 gibts noch nicht, aber das wird noch kommen, wie angekündigt. Wahrscheinlich dann in der PlayStation Suite. Und es gibt (laut meinem Bruder) schon einige Games im Android Market für das PLAY angepasst wurden.

 

Ich glaube nicht, dass du mit den Namen der ganze Gratis-Games viel anfangen kannst. Zumindest nicht mit denen von PlayNow. Im Android Store gibts ja auch unzählige gratis Games; z.B. Angy Birds

 

Schau mal hier. Der Preis ist in CHF!

 

http://www.playnow-arena.com/playnow5-web/index#ts=1300988612054;view=games_section;games_section_publisherId=0;games_sectionGenreId=0;browserLayout=allFromList;browserFocusedId=recommended_games;secondLvlView=search_section

 

Hab grad gesehen, dass CoD MW2, "Force recoon" als untertitel hat.

Diese Games gibts auch für die anderen Xperia Modelle, die sind nicht speziell für das PLAY konzipiert.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ VV6

 

Nun ja, mein Bruder spielt das Game jedenfalls auf dem Xpreia Play.

 

@ asdfgamer

Die CoD Games sind im PlayNow, das man übers Handy erreicht. BBC2 gibts noch nicht, aber das wird noch kommen, wie angekündigt. Wahrscheinlich dann in der PlayStation Suite. Und es gibt (laut meinem Bruder) schon einige Games im Android Market für das PLAY angepasst wurden.

 

Ich glaube nicht, dass du mit den Namen der ganze Gratis-Games viel anfangen kannst. Zumindest nicht mit denen von PlayNow. Im Android Store gibts ja auch unzählige gratis Games; z.B. Angy Birds

 

Schau mal hier. Der Preis ist in CHF!

 

http://www.playnow-arena.com/playnow5-web/index#ts=1300988612054;view=games_section;games_section_publisherId=0;games_sectionGenreId=0;browserLayout=allFromList;browserFocusedId=recommended_games;secondLvlView=search_section

 

Hab grad gesehen, dass CoD MW2, "Force recoon" als untertitel hat.

Diese Games gibts auch für die anderen Xperia Modelle, die sind nicht speziell für das PLAY konzipiert.

 

Was so ein schrott game wurde für das xperia play umgestellt das ist ja ein spiel für die normalen handys hätte mehr erwartet.

Aber egal ich werd mir dann Modern Combat, Bad Company 2 oder die anderen tollen spiele kaufen.

War eigentlich nie so ein COD gamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch auch ein neues handy, wenns mich optisch und technisch überzeugen kann. why not, mach ich halt einen neuen vertag.

 

aber ich zweifel an der optischen erscheinung, zu groß, zu hässlig.

 

Ich find eigentlich das Handy ist nicht so fett und hässlich find ich auch nicht sieht aus wie ein ganz normales sony erricson was ein bisschen dick geworden ist, aber es gibt viel fettere und hässlichere Handys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also assassins creed sieht da genauso scheisse aus wie auf dem iphone auch also kann ich mir nich vorstellen das die anderen besser sein sollen,denn einzigen vorteil denn das handy vielleicht besitzt is ich sag mal die pad funktion aber das wars dann auch schon

 

Ja und man kann damit auch den mal richtig handy spiele spielen.Vieleicht gibt es ja auch ein paar exclusiv Titel.

Das ist das ein aktuelles Smathphone mit gamepad und der Preis wird sicher fallen, ich kann das auch nicht verstehen das hier jeder sagt der ein Iphone hat das es zu teuer ist das Iphone kostet sogar mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...