Zum Inhalt springen

Xperia Play [Sammelthread]


Kauft ihr euch das xperia play  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

    • Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91


Empfohlene Beiträge

Also, ich habs jetzt mal angeworfen und ein bisschen ausprobiert. Kurze erste Zusammenfassung. Was vielleicht noch gesagt sein muss: Die Android Version ist die Neuste, aber die Software von Sony Ericsson muss ich noch updaten, weil das Gerät direkt aus der Produktion kommt.

 

Verarbeitung Sehr gut; alle Spaltmasse gleich gross, guter Druckpunkt der Tasten, kein knarzen und knirschen. schell Fingerabdrücke (wie bei jedem Handy), die sich aber einfach wieder wegwischen lassen.

 

Erstinbetriebnahme Kinderleicht und dauert etwa 10min mit allen Einstellungen.

 

Display Sehr gute Leuchtkraft und sehr klar. Grosser Blickwinkel. Satte Farben. und natürlich von der Hardwareseite das Mineralglas-display, dass sich auch nach einem starken Glas anfühlt (trotzdem ist von Haus aus noch eine Schutzfolie drauf, die man fast nicht sieht). Im Vergleich zu aktuellen anderen Smartphones sicher im oberen Segment.

 

Software Läuft alles sehr flüssig. Kurzes laden (Bilder, Timescape Aktualisierung), aber dann läufts einfach nur noch. Bis jetzt keine Mängel entdeckt. Die neuen widgets von Mediascape und Timescape sind sehr gut weiterentwickelt, sehr schnell abrufbar und laufen flüssig. Im Allgemeinen gitbs viele nützliche Neuerungen und neue Designs der Menus.

 

Games und Media 6 Vorinstalliert und dann noch ein Programm das die aus dem Market anzeigt und direkt weiterleiten, die wahrscheinlich angepasst wurden. Aber da kann ich noch nicht viel zu sagen. Crash von PS1 funktioniert tip top. Videos laufen flüssig.

 

Sound Bin ich absolut begeistert! Die zwei Lautsprecher sind sehr laut und liefern super Stereo-Qualität. Ich würde sogar sagen, dass es in Sachen Sound Referenz-Niveau hat.

 

Wenn ihr bestimmte Fragen habt, fragt. Ich teste mal noch ein bisschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so ein KACKTEIL für 600 kauf ich mir nieeee

 

Eine sehr aussagekräftige Meinung :ok:

Warum findst, das es ein kackteil ist?

 

@Topic

Für mich z.z überflüssig da ich mir eh vor 2 Monaten ein neues Handy gekauft hab und ich nicht der Typ bin, der unterwegs großartig spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habs jetzt mal angeworfen und ein bisschen ausprobiert. Kurze erste Zusammenfassung. Was vielleicht noch gesagt sein muss: Die Android Version ist die Neuste, aber die Software von Sony Ericsson muss ich noch updaten, weil das Gerät direkt aus der Produktion kommt.

 

Verarbeitung Sehr gut; alle Spaltmasse gleich gross, guter Druckpunkt der Tasten, kein knarzen und knirschen. schell Fingerabdrücke (wie bei jedem Handy), die sich aber einfach wieder wegwischen lassen.

 

Erstinbetriebnahme Kinderleicht und dauert etwa 10min mit allen Einstellungen.

 

Display Sehr gute Leuchtkraft und sehr klar. Grosser Blickwinkel. Satte Farben. und natürlich von der Hardwareseite das Mineralglas-display, dass sich auch nach einem starken Glas anfühlt (trotzdem ist von Haus aus noch eine Schutzfolie drauf, die man fast nicht sieht). Im Vergleich zu aktuellen anderen Smartphones sicher im oberen Segment.

 

Software Läuft alles sehr flüssig. Kurzes laden (Bilder, Timescape Aktualisierung), aber dann läufts einfach nur noch. Bis jetzt keine Mängel entdeckt. Die neuen widgets von Mediascape und Timescape sind sehr gut weiterentwickelt, sehr schnell abrufbar und laufen flüssig. Im Allgemeinen gitbs viele nützliche Neuerungen und neue Designs der Menus.

 

Games und Media 6 Vorinstalliert und dann noch ein Programm das die aus dem Market anzeigt und direkt weiterleiten, die wahrscheinlich angepasst wurden. Aber da kann ich noch nicht viel zu sagen. Crash von PS1 funktioniert tip top. Videos laufen flüssig.

 

Sound Bin ich absolut begeistert! Die zwei Lautsprecher sind sehr laut und liefern super Stereo-Qualität. Ich würde sogar sagen, dass es in Sachen Sound Referenz-Niveau hat.

 

Wenn ihr bestimmte Fragen habt, fragt. Ich teste mal noch ein bisschen...

 

Zum Playstation Suite diesen store sind da villeicht schon Schen zum downloaden, wenn ja was. Was gibt es da alles für Bezahlmethoden im Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer aber auch toll mit paypal oder playstation network cards, ich hab nämlich keine Kreditkarte.

 

Ich sage nicht das es so ist! Nur ne Vermutung. PSN Cards könnte schon auch sein, da der Store von Sony is. Was mich mehr interessieren würde, wie groß diese Titel sind aus dem Store. Via Handy Downloadgeschwindigkeit is ja das so ne Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nicht das es so ist! Nur ne Vermutung. PSN Cards könnte schon auch sein, da der Store von Sony is. Was mich mehr interessieren würde, wie groß diese Titel sind aus dem Store. Via Handy Downloadgeschwindigkeit is ja das so ne Sache!

 

Ich glaub Handy games sind doch eigentlich nicht so groß(ein GB wer vieleicht das höchste) und die neusten Handys haben schon eine sehr schnelle Internet geschwindigkeit kann man schon mit der auf dem PC vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal zu den Games

 

PlayNow-Market von Sony Ericsson

Es kann über die Handyrechnung bezahlt werden! (oder Kreditkarte).

Einige gratis Games und viele die Kosten (ca. 2 - 5 Euro)

Unteranderem Call of Duty Black ops und Modern Warfare 2, NFS Shift, Guitar Hero 5 mobile und 6, The Sims 3, Prince of Persia, Iron Man 2, Star Wars the force unleashed, Tiger woods 09, Avatar, Assassins Creed, Fight Night round 4, Spore origins, Star Invasion, Reckless Racing,

um mal einige bekannte zu nennen. Aber da gibts noch unzählige mehr die sich gut anhören.

 

Dann gibt es ein Programm (App) "Xperia Play", da sind die Game die man hat und kann noch mehr spiele anschauen die dann im Android-Market angezeigt werden.

 

PlayStation pocket

Da sind wahrscheinlich die PS1 Games drinn. Das Menu sieht wie das der PS3 aus.

 

Eine PlayStation Suite habe ich noch nicht, wobei Sony ja gesagt hat, dass diese erst im laufe des Jahres kommt.

 

Ausserdem habe ich noch nicht die neueste Sony Ericsson Software drauf, da das Gerät direkt aus der Produktion kommt. Das kann ich die nächsten Tage updaten.

 

Vorinstallierte Games

Star Battalion (10.44 MB)

Bruce Lee (11.80 MB)

Fifa 10 (3.56 MB)

The Sims 3 (564 KB)

Tetris (484 KB)

Crash Bandicoot (PS1) (7.41 MB)

 

Alle spielen sich füssig und mit dem GamePad wie mit dem Controller.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...