Zum Inhalt springen

Xperia Play [Sammelthread]


Kauft ihr euch das xperia play  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

    • Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91


Empfohlene Beiträge

Also mal zu den Games

 

PlayNow-Market von Sony Ericsson

Es kann über die Handyrechnung bezahlt werden! (oder Kreditkarte).

Einige gratis Games und viele die Kosten (ca. 2 - 5 Euro)

Unteranderem Call of Duty Black ops und Modern Warfare 2, NFS Shift, Guitar Hero 5 mobile und 6, The Sims 3, Prince of Persia, Iron Man 2, Star Wars the force unleashed, Tiger woods 09, Avatar, Assassins Creed, Fight Night round 4, Spore origins, Star Invasion, Reckless Racing,

um mal einige bekannte zu nennen. Aber da gibts noch unzählige mehr die sich gut anhören.

 

Dann gibt es ein Programm (App) "Xperia Play", da sind die Game die man hat und kann noch mehr spiele anschauen die dann im Android-Market angezeigt werden.

 

PlayStation pocket

Da sind wahrscheinlich die PS1 Games drinn. Das Menu sieht wie das der PS3 aus.

 

Eine PlayStation Suite habe ich noch nicht, wobei Sony ja gesagt hat, dass diese erst im laufe des Jahres kommt.

 

Ausserdem habe ich noch nicht die neueste Sony Ericsson Software drauf, da das Gerät direkt aus der Produktion kommt. Das kann ich die nächsten Tage updaten.

 

Vorinstallierte Games

Star Battalion (10.44 MB)

Bruce Lee (11.80 MB)

Fifa 10 (3.56 MB)

The Sims 3 (564 KB)

Tetris (484 KB)

Crash Bandicoot (PS1) (7.41 MB)

 

Alle spielen sich füssig und mit dem GamePad wie mit dem Controller.

 

Find ich gut das man mit Handy Rechnung bezahlen kann.

Und die Spiele hören sich auch gut an, meinst du wirklich call of duty black ops und modern warfare 2, von denen gibts nicht mal ein iphone spiel, dann sind die ja xperia play exclusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hui! Die Größe der Games is aber bescheiden! Im positiven Sinne! ;) Ich dachte die wären größer?? Wie sehn die Titel den Grafisch aus! Vor allem Crash Bandicoot.

 

Werd mir dat Teil wohl doch zulegen müssen! :)

Bearbeitet von Solidus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch etwa auf PSP Niveau. Aber das Display gibt einiges mehr her als das der PSP. Starke Farben und sehr gute Auflösung. läuft Ruckelfrei.

Ja, Call of Duty gibts diese beiden in der Mobile Version im PlayNow. Wie sie aussehen oder sich spielen, kann ich dir nicht sagen. Die Games sind von GLU, wenn dir das was hilft.

 

schaut sonst noch mal hier. inkl. Bilder.

 

http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-xperia-play/123885-erfahrungsberichte.html#post969491

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nathan Drake

 

Das sind ja mal coole Infos. ^^

Danke. :ok:

 

Ich selber kann es ja auch kaum erwarten, es mein eigen nennen zu dürfen.

 

Wird es später denn die Möglichkeit geben, die Spiele von der PS3 (Z.B. Crash Bandicoot 2,3 etc.) auf das Xperia Play zu kopieren?

 

Bin da nicht mehr so auf den neuesten Stand. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nathan Drake

 

Das sind ja mal coole Infos. ^^

Danke. :ok:

 

Ich selber kann es ja auch kaum erwarten, es mein eigen nennen zu dürfen.

 

Wird es später denn die Möglichkeit geben, die Spiele von der PS3 (Z.B. Crash Bandicoot 2,3 etc.) auf das Xperia Play zu kopieren?

 

Bin da nicht mehr so auf den neuesten Stand. ^^

Das wird glaube ich nicht möglich sein, wenn man sich da mal die Bytezahl der Handygames anschaut, ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorinstallierte Games

Star Battalion (10.44 MB)

Bruce Lee (11.80 MB)

Fifa 10 (3.56 MB)

The Sims 3 (564 KB)

Tetris (484 KB)

Crash Bandicoot (PS1) (7.41 MB)

Was sollen das denn für Spiele sein mit diesem Größen? Das Intro eines Crash Bandicoot hatte damals mehr als 7.41 MB gekostet. Der komplette The Sims Code passt sicher auch nicht in eine 564 kb Datei. Von der Optik will ich gar nicht erst sprechen. Also irgendwie halte ich die Angaben für fragwürdig. Meine PSP-Spiele fassen schon mind. 250 MB, wenn sie klein sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch etwa auf PSP Niveau. Aber das Display gibt einiges mehr her als das der PSP. Starke Farben und sehr gute Auflösung. läuft Ruckelfrei.

Ja, Call of Duty gibts diese beiden in der Mobile Version im PlayNow. Wie sie aussehen oder sich spielen, kann ich dir nicht sagen. Die Games sind von GLU, wenn dir das was hilft.

 

schaut sonst noch mal hier. inkl. Bilder.

 

http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-xperia-play/123885-erfahrungsberichte.html#post969491

 

Ne die beiden call of duty spiele find ich nicht nur so ein ganz altes http://www.glu.com/game/call-duty-modern-warfare-force-recon oder meinst du die zombie call of duty spiele auf dem iphone aber ein richtiges call of duty modern warfare 2 oder black ops finde ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Grössen (MB) der Games habe ich vom Handy. Da steht wie viel Llatz die brauchen.

2. Die Games sind für ein 4 zoll Display ausgelegt. Da brauchst du 100mal weniger Speicher.

3. Die genaue Bezeichnungen für die CoD Games im PlayNow sind:

Call of duty black ops mobile

Call of duty MW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...