SKM08 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Also Resi hat schon mal Orgentlich vorgelegt...Zwar sind die Server noch off, aber der Singleplayer ist hammer geil...Die Grafik hat sich um Längen verbessert und die Bosskämpfe sind der Hammer...(wie ich es liebe dem Kraken eine Elektroladung in die Fresse zu schießen)...Manchmal hat es auch Horrorstimmung(ein dunkler Raum und plötzlich platzt hinter dir eine Blase und es kommt ein Zombie raus der dich sofort angreift)... musst dud as sagen :schmoll: ich hoffe das es morgen kommt ey ansonsten wil ich mein express geld zurück ^^
ersguterPS3player Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Wann ist noch ma DE realese?
MARCiiFORCE Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Natürlich Killzone 2 ! ! Des wird Eins der besten Games wo rauskommen ! ! ! GruuZz:naughty:
sergeant-hale Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 musst dud as sagen :schmoll: ich hoffe das es morgen kommt ey ansonsten wil ich mein express geld zurück ^^ Wann hast du bestellt???? ich hab am Donnerstag um 10 am Abend und am Samstag wars da =) OHNE EXPRESS
SKM08 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Wann hast du bestellt???? ich hab am Donnerstag um 10 am Abend und am Samstag wars da =) OHNE EXPRESS donerstag nachm ittags mit express.. aber is nich gekommen geschweige ne b versendungsmail :muede:
sergeant-hale Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 donerstag nachm ittags mit express.. aber is nich gekommen geschweige ne b versendungsmail :muede: Muhaha :D Tya gut das iuch nich mehr für Express bezahlt hab=)
SKM08 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 maaaannnnn ..w en morgen net da hol ick ma mein jelld zurück vom express....
sergeant-hale Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 maaaannnnn ..w en morgen net da hol ick ma mein jelld zurück vom express.... haben die eine Garantie auf 24-48 Sunden???
Chinoby Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Resistance 2 kommt ´doch schon diesen monat und killzone februar 09 !!! Also kann man sich getrost beide spiele kaufen... hab heut die beta von killzone angespielt....das spiel is echt gewöhnungsbedürftig.....ist aber sehr geil....und man kann ned wirklich sagen dass die grafik besser ist als in r2...ok ....es sieht schon gut aus....aber die umgebung in r2 passt von der grafik einfach zum gesamt bild...wenn man die grafik von killzone in r2 packt...dann denkt man sich omg weils dann garned passen würde....aber jedem das seine ne ;)
Bradock-X Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Resistance 2 kommt ´doch schon diesen monat und killzone februar 09 !!! Also kann man sich getrost beide spiele kaufen... hab heut die beta von killzone angespielt....das spiel is echt gewöhnungsbedürftig.....ist aber sehr geil....und man kann ned wirklich sagen dass die grafik besser ist als in r2...ok ....es sieht schon gut aus....aber die umgebung in r2 passt von der grafik einfach zum gesamt bild...wenn man die grafik von killzone in r2 packt...dann denkt man sich omg weils dann garned passen würde....aber jedem das seine ne ;) ja lol das ist klar ^^ wie hast du denn die erhalten?
Empfohlene Beiträge