Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Eine Frage: Ich habe heute auf Seatown Infiziert gespielt und ein SPieler hatte eine geniale Position: wenn man in S&Z auf der Angreiferseite spawnt, kann man ja direkt eine Leiter hoch und kommt dann, über einen Balkon, in das Haus, in welchem immer die meiste Aktion abgeht. Rechts an diesem Balkon sind ein paar Kisten und ein blaues Fass. Er ist auf das Fass geklettert und dann auf die Mauer gegenüber gesprungen und konnte dann da runter und auf einer kleinen Kante am Haus entlang und wir konnten ihn nicht töten, da wir keine Wurfmesser hatten. Mein Problem ist, dass es irgendwie nicht funktioniert vom blauen Fass auf die Mauer zu springen, hab das jetzt bestimmt ne Viertelstunde probiert. Kennt einer die Position und weiss, wie genau man abspringen muss, vom blauen Fass ?

Schau dir doch einfach das Video im Kinomodos noch mal genau an.Dann kannst du das dann schon ungefähr sehen wie er das gemacht hat.Ich weiss nur das einige Trickjumps verdammt schwer sind und man sie meistens auch immer nur aus Glück schaft,selten beim ersten Versuch.Einige gehen sogar meistens nur mit einer bestimmten Waffe usw.

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schau dir doch einfach das Video im Kinomodos noch mal genau an.Dann kannst du das dann schon ungefähr sehen wie er das gemacht hat.Ich weiss nur das einige Trickjumps verdammt schwer sind und man sie meistens auch immer nur aus Glück schaft,selten beim ersten Versuch.Einige gehen sogar meistens nur mit einer bestimmten Waffe usw.
Habe ich ja, aber ich habe es einfach nicht hingekriegt. Gleiche Waffe habe ich auch genommen, allerdinhs hatte ich natürlich die Prmärwaffe auf dem Rücken vielleicht lags ja daran, aber danke für die Hilfe schonmal.

Ich meinte die 3. Position. Edited by Lippi

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Habe ich ja, aber ich habe es einfach nicht hingekriegt. Gleiche Waffe habe ich auch genommen, allerdinhs hatte ich natürlich die Prmärwaffe auf dem Rücken vielleicht lags ja daran, aber danke für die Hilfe schonmal.

Ich meinte die 3. Position.

Ok die sehen alle 3 jetzt nicht besonders schwer aus,aber ich weiss aus eigener Erfahrung dass das nicht immer was zu sagen hat.Übung macht da den Meister,also immer wieder versuchen.

Ich werde es gleich mal selber angehen und berichten ob es geklappt hat!

Es giebt da zb. Bei COD4 einen Trickjump den ich bis heute noch nicht geschafft habe:o

Ok die sehen alle 3 jetzt nicht besonders schwer aus,aber ich weiss aus eigener Erfahrung dass das nicht immer was zu sagen hat.Übung macht da den Meister,also immer wieder versuchen.

Ich werde es gleich mal selber angehen und berichten ob es geklappt hat!

Es giebt da zb. Bei COD4 einen Trickjump den ich bis heute noch nicht geschafft habe:o

Bei Cod4 gab es echt geile Spots und Glitches, wo man alles hinkonnte.

Man denke nur an Kreuzfeuer oder Außenbereich.

oder Verwuchert, Pipeline, Ambush, Verlassen, Hinterhalt, Block (aufs Hochhaus) etc.

So viele geile Glitches gehabt.

Chriisko.png

Guest Pulp Fiction

Hat eigentlich noch einer außer mir mit MW3 seit ein paar Tagen dieses ominöse "Disk Error Read" Problem? Das geht mir richtig auf den Sack!