Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Hab heute auch das erstemal Infiziert gespielt. Auf einmal merk ich dass ich ne Moab hab :D bin am Ende mit 61:1 als letzter gestorben.

Kann es sein das man pro Spiel nur 1 MOAB zünden kann?

Nein du musst nach der MOAB sterben, dann kannst du wieder eine neue bekommen!

fireshotscreencaptures7jos.png
  • Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ne MOAB bei Infiziert zu bekommen ist zwar schön, der Spieler kann sich dann natürlich freuen aber meiner Meinung nach ist eine MOAB bei Infiziert nicht so ,,besonders", weil man da die Kills ja ganz einfach hinkriegt (falls es die richtgen Waffen sind). Ne MOAB bei Herrschaft oder TDM zu bekommen ist schon etwas anspruchsvoller und vorallem noch mehr besonders. Bitte nicht falsch verstehen will niemanden die guten Laune klauen oder so!

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Ne MOAB bei Infiziert zu bekommen ist zwar schön, der Spieler kann sich dann natürlich freuen aber meiner Meinung nach ist eine MOAB bei Infiziert nicht so ,,besonders", weil man da die Kills ja ganz einfach hinkriegt (falls es die richtgen Waffen sind). Ne MOAB bei Herrschaft oder TDM zu bekommen ist schon etwas anspruchsvoller und vorallem noch mehr besonders. Bitte nicht falsch verstehen will niemanden die guten Laune klauen oder so!

Wieso? Is doch die Wahrheit^^

Bei 21 Kills down gehen, weil iso ein Barret ***** in einer Ecke hockt, ist ein Kunststück, das mir mal wieder geglückt ist...

Wieso? Is doch die Wahrheit^^

Bei 21 Kills down gehen, weil iso ein Barret ***** in einer Ecke hockt, ist ein Kunststück, das mir mal wieder geglückt ist...

ja klar aber nur sollen die die jez nur bei infiziert die moab bekommen haben nichts falsches denken :D

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Zählt die MOAB bein Infected für die herausforderung??