Zum Inhalt springen

GT5 Nascar Hilfe


Die Hand Gottes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im A Spec zu gewinnen, ist ja wohl kinderleicht.

 

(A/B-SPEC) also ich habe/hatte bei Daytona so meine Schwierigkeiten... nach dem Start war ich mit 2 Anderen im hinterem Feld und statt schön im Windschatten hinter den Führenden hinterher zu gurken, werde ich jedesmal von einem der beiden Anderen gerammt. Natürlich fahren die Beiden weiter als wäre nichts gewesen - ich selbst bzw. mein B-Spec natürlich nicht! Also ohne Problem und vor allem fair geht anders, oder? Aber das ist mit schon oft aufgefallen, dass Die Bots wie auf Schienen fahren, auch ohne OPEL! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht mehr so leicht wie früher, da man nun auf Indy und Daytona mit ASK und ABS auf 1 fahren muss.

 

Abschalten des ASK und ABS geht leider nicht mehr, was ziemlich Madig ist wenn ich ehrlich bin. Dazu kommt noch das die Gegner einen sehr gerne so ins Heckfahren das es einen dreht. Einen wirklichen Vorsprung mit eingeschalteten ASK und ABS ist nicht möglich und wenn man mal den Spieß umdrehen will. Also das man innen seitlich ins Heck fährt, sind sie die der Fels in der Brandung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Erfahrung habe ich gestern auch gemacht, da die KI mich auf Daytona zum verzweifeln gebracht hat. Bei den anderen Rennen habe ich locker gewonnen, aber diese dumme KI rammte mich auf Daytona immer, sodass ich sogar teilweise in die Luft flog (mhhh unrealistisch), wenn ich selbiges bei denen versucht habe sind die ganz Panzer-like weitergefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Erfahrung habe ich gestern auch gemacht, da die KI mich auf Daytona zum verzweifeln gebracht hat. Bei den anderen Rennen habe ich locker gewonnen, aber diese dumme KI rammte mich auf Daytona immer, sodass ich sogar teilweise in die Luft flog (mhhh unrealistisch), wenn ich selbiges bei denen versucht habe sind die ganz Panzer-like weitergefahren.

 

na klar fahren die weiter, man selbst natürlich nicht, iss doch ne super KI, kleine Sünden bestraft der liebe Gott (PD) bekanntlich sofort :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(A/B-SPEC) also ich habe/hatte bei Daytona so meine Schwierigkeiten... nach dem Start war ich mit 2 Anderen im hinterem Feld und statt schön im Windschatten hinter den Führenden hinterher zu gurken, werde ich jedesmal von einem der beiden Anderen gerammt. Natürlich fahren die Beiden weiter als wäre nichts gewesen... :D

 

Daytona bekomme ich auc immer noch nicht gepackt.....:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona bekomme ich auc immer noch nicht gepackt.....:ohjeh:

 

Ich auch nicht, dass iss richtig hart. Auch in der Special-Veranstaltung bekomme ich es nich gebacken. Es liegt auch nich an meine fahrerischen Können, hab ja den Rest durch und zwar fast alles in Gold, bis auf Mercedes und die Italien-Rundreise. KP wie ich das packen soll, aber Nascar lag mir noch nie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...