Zum Inhalt springen

PS2-Games auf der PS3 zocken ?!?


o_O

Empfohlene Beiträge

Hab gelesen Sony bastelt an einen Emulator für die PS3 den stöpselst an dein Gerät und kannst PS2 Spiele spielen. Leider hab ich die Quelle iwie verlegt musst mir einfach glauben oder einer der Kollegen kann die Quelle nennen. :think:

 

Es stand mal in den News hier, glaub ich. Aber da das geräd ja dann von Sony kommt wirst du da nicht unter 100€ weg kommen und für den Preis bekommst du auch eine neue PS2

 

Und das mit der 60Gb würde gehen wenn nicht schon die meisten von denen den geist aufgegeben hätten. Meine ist schon hinüber :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach deswegen hab ich nen orangenen Banner im Gedächnis, tükisch.^^ Mit dem Preis muss sich selber jeder ausmachen ob er lieber n bisschen mehr ausgibt für eine extra Kiste oder ne Konsole (+Controller usw) kauft.

 

Meine 60 GB läuft (noch) zum Glück, obwohls imo mehr freezes gibt bei Dragon Age als "früher".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

Blöd dass das nicht geht,

Wollte meinem Sohn zum Geburtstag eine PS3 schenken, aber wenn er dann seine ganzen SPiele nicht mehr spielen kann ist ja auch mega doof.

Da hat er so viele und dann kein einziges PS3. VOn seinem Taschengeld kann er sich vielleicht grad mal eines im Monat kaufen und ich kann ihm auch nicht mehr geben.

Würde sich dass denn aus eurer SIcht trotzdem lohnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...