Zum Inhalt springen

PS3 dns fehler 80710102!!!


ps3.mark

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo mieinander.

 

Ich hab folgendes Problem und zwar:Wenn ich mit meiner Ps 3 online bin ist es 1-2 Std einwandfrei.Auf einmal meldet der sich ab (vom Netz) und beim wiederholten anmelden kommt dann "DNS-Fehler".

Nach ein paar minuten melde ich mich noch mal an dann geht für eine minute und dann meldet der sich wieder ab und wieder "DNS-Fehler".

Und so geht des dann die ganze Zeit.....

 

Hat jemand ein ähnliches Problem oder könnte mir jemand helfen?

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist deine netzwerkstruktu? router oder modem?

wie ist deine ps3 konfiguriert manuel oder dhcp?

 

seit wann tritt der fehler auf?

 

 

Ich habs über ein Router laufen.Und hab alles automatisch von der Ps 3 einstellen lassen also hab nix manuell eingestellt.Was mich wundert isch halt das es ein paar Stunden funktioniert und auf einmal meldet der sich immer ab und kommt "DNS-Fehler".

Dann mach ich alles aus auch den Router (weils mich ankotzt:zwinker:) und am nächsten Tag funzt es wieder für ein paar Stunden.Komischerweise kann ich mit dem Pc den ganzen Tag online sein ohne das es Verbindungsprobleme gibt.:nixweiss::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch einen PC am Router und wenn ja, funktioniert der über eine längere Zeit einwandfrei?

 

Wichtig ist, dass jegliche Firmware auf dem aktuellsten Stand ist, ansonsten machen alle Hilfeversuche keinen Sinn.

 

JA der Pc hängt auch am Router und der funzt auch den ganzen Tag über einwandfrei.

Ob die Firmware beim Router aktuell ist weiss ich nicht, aber ist das den Notwendig?

Ich meine am Anfang als ich die Ps 3 neu hatte, hats auch noch ohne Probleme gefunzt.Erst seit ca.1Monat macht es solche faxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...