Jump to content
Sir23

Socom oder Far cry???

Recommended Posts

Ich bin ein riesen Fan von Ghost Recon da das Game aber langsam zu alt ist brauch ich ein neues. Welches könnt ihr mir empfehlen???

also wenn du ein shooter fan bist würde ich dir auf jeden fall farcry2 empfelen das spiel hat sooo eine hammar grafik oder call of duty 4 das game ist zwar schon bissi älter aber trotzdem ein muss für jeden shooter fan hat von fast jeden magazin von 90-100% bekommen und über socom kann ich noch nix sagen aba wenn du dir eins von den beiden spielen holst hast du auf jeden fall nichts falsch gemacht im gegenteil beide spiele sind echt TOP !

Chicas stehn auf PS3-zocker:naughty::naughty::naughty:

PS3 60GB THA OoRiGiNaL

socom ist ja nur online und wirkt wie eine große mgo version. ich denke far cry 2 kommt eher an das ghost recon fealing.

killzone 2 spielte sich sehr gut. und kommt dieser anforderung wohl am nächsten. aber das kommt ja leider erst nächstes jahr.:muede:

kommt halt drauf an ob du mehr auf taktik-shooter stehst.....oder halt auf FarCry2....<<<<<<<<<1:ok:

PES FOR LIFE

Du musst wissen was dir wichtiger ist.

Ein Online Shooter (SOCOM)

Oder ein packender Singleplayer Shooter (dann Far Cry 2).

SOCOM ähnelt natürlich eher Ghost Recon als Far Cry 2. Allein schon wegen der Third Person Sicht.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

ich denke far cry 2 kommt eher an das ghost recon fealing.

Quatsch. FarCry 2 ist Online Action-First Person Shooter und ähnelt Ghost Recon nicht im geringsten. Dagegen sind Socom und GR sozusagen schon fast "Verwandte"

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5