Zum Inhalt springen

Cod 5 Flammenwerfer


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja wäre schon scheiße,aber ich glaub der wird online nicht verfügbar sein, denn macht e sinn das die einen hätten?? nein!!:laugh: wieso dürfen die uns brutzeln, ws wir letztendlich ja auch dann sehen könnten und ir die nicht :think::think:

 

aber hab keine quelle einfach nur logisch mal nachgedacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich muss das langsam ma wissen ob die deutsche version jetzt auch uncut ist...oder die version bei gamesonly auch wirklich kompatibel ist mit den euro servern und downloadcontents...hab nämlich kein bock das game bei gamesonly zu bestellen und dann kann ich nicht mit meiner nase von bruder zocken der unbedingt die deutsche version kaufen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich muss das langsam ma wissen ob die deutsche version jetzt auch uncut ist...oder die version bei gamesonly auch wirklich kompatibel ist mit den euro servern und downloadcontents...hab nämlich kein bock das game bei gamesonly zu bestellen und dann kann ich nicht mit meiner nase von bruder zocken der unbedingt die deutsche version kaufen will

 

 

Habs schon lange bei Gamesonly vorbestellt,hier mal ein Auszug aus der Beschreibung:

Verfügbarkeit

 

ab 12. Nov 2008 lagernd

jetzt vorbestellen Publisher: ActivisionSprache: EnglischAltersfreigabe: Keine JugendfreigabeRegion: PAL System: PS3

PS3 Call of Duty 5 - World at war uncut Edition

 

Hinweis: Diese PAL uncut Version ist kompatibel mit Euro Servern - Map Download auch aus Deutschand möglich

Bearbeitet von UndertakerHB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...