Zum Inhalt springen

Cod 5 Flammenwerfer


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,also nochmal,die einzigsten version die uncut sind sind die UK und US versionen die versionen die in europa verkauft werden sind cut versionen also gibts auch keine östereichische uncut version :ok:

 

Falsch!!!

UK=United Kingdom es handelt sich also um die Englische Version und ist Uncut!!! Und England ist in Europa und in den EU-Staaten also erst informieren!!!

 

@2PaC58: wenn du in Österreich im Saturn COD5 kaufst wirst du die Deutsche CUT Version bekommen!!! Weil Sprache Deutsch und Österreicher Sprechen und Verstehen Deutsch oder!!! Oder meint ihr in einen Deutschsprachigen Land vertreiben sie nur die UK-Version die ausschließlich in Englischer Sprache ist!!!

 

Du bekommst aber auch in Österreich im ausgewählten Fachhandel z.B(gamesonly.at)

die UK-UNCUT Version Offizielle aber nur in ENGLISCH keine Sprachwahl möglich,keine Deutschen Untertitlel!!!:ok:

Hoffe jetzt ist alles klar:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch!!!

UK=United Kingdom es handelt sich also um die Englische Version und ist Uncut!!! Und England ist in Europa und in den EU-Staaten also erst informieren!!!

 

@2PaC58: wenn du in Österreich im Saturn COD5 kaufst wirst du die Deutsche CUT Version bekommen!!! Weil Sprache Deutsch und Österreicher Sprechen und Verstehen Deutsch oder!!! Oder meint ihr in einen Deutschsprachigen Land vertreiben sie nur die UK-Version die ausschließlich in Englischer Sprache ist!!!

 

Du bekommst aber auch in Österreich im ausgewählten Fachhandel z.B(gamesonly.at)

die UK-UNCUT Version Offizielle aber nur in ENGLISCH keine Sprachwahl möglich,keine Deutschen Untertitlel!!!:ok:

Hoffe jetzt ist alles klar:ka:

 

na mein gott,ist das jetzt zu wichtig,ich hab doch geschrieben das die UK und die US versionen uncut sind,und nur das is wichtig oder???:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch zum KOTZEN :schmoll: zum letzten mal (gamesonly.at) vertreibt ausschließlich und NUR die UK-UNCUT VERSION:ok:!!!!!!

Ich bekomme bald einen Anfall was hier für ein müll Gepostet wird:motz:!!!

Nochmal für alle erst richtig Informieren und dann Kommentare abgeben:think:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch zum KOTZEN :schmoll: zum letzten mal (gamesonly.at) vertreibt ausschließlich und NUR die UK-UNCUT VERSION:ok:!!!!!!

Ich bekomme bald einen Anfall was hier für ein müll Gepostet wird:motz:!!!

Nochmal für alle erst richtig Informieren und dann Kommentare abgeben:think:!!!

 

komm mal runter,das ist doch mein reden,hab ich was anderes geschrieben oder wie?????????????????? ich könnt gleich kotzen bei solchen äußerungen,bleib mal schön locker,das geht auch im ruhigen ton :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...