Zum Inhalt springen

Cod 5 Flammenwerfer


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die AU-Version ist soweit ich weiss Englisch weil die Österreicher vieles in der Originalsprache belassen. Dort laufen glaube ich auch FIlme im TV auf Englisch.

 

Iwie sowas war da mal...

 

Die Uncut Version bei Gameyonly.at ist die Österreichische Version (logisch)

Sie greift auch auf die EU Server zu genau wie die Deutsche auch. Mit Amerikanern oder Asien können wir nicht spielen. Nicht in Call of Duty und auch nicht in anderen spielen.

 

Es kann gut sein das das Cut und Uncut verisonen im Multiplayer von einander getrennt werden. Ist aber nicht so schlimm, da ja die Österreicher die Uncut haben. Also, die Leute, die sich die Uncut gekauft haben, brauchen sich keine großen Gedanken machen.

Es seiden sie wollen mit Freunden oder Geschwistern spielen, die die "Normale Version" haben.

 

Der Zombie Modus ist Logischer weise nur in der Uncut vorhanden.

Andere unterschiede der beiden Versionen werden sein: kräftigere Sprache,

abgetrennte Gliedmaße, mehr Blut.

 

Alle angaben ohne Gewehr ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin aus österreich und hab mal ne frage, wenn ich das game aus nem saturn oder so kaufe habe ich dann die uncut oder die cut version auf was muss ich aufpassen???

 

ist die österreichische uncut version englisch mit deutschem untertitel oder komplett englisch ????

hi,also nochmal,die einzigsten version die uncut sind sind die UK und US versionen die versionen die in europa verkauft werden sind cut versionen also gibts auch keine östereichische uncut version :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...