Jump to content

Recommended Posts

Ja wie der Titel schon beschreibt hab ich Probleme mit meiner WLAN Verbindung, kurz gesagt ich komm nich mehr ins Internet, PSN usw. Einstellungen an der PS3 sind korrekt (Signalstärke bei 100%), Einstellung am Router (EasyBox) überprüft und denk ich mal ok weil eig auch nicht verändert seit dem letzten LogIn über PS3. Desweiteren is die Firmware beim Router auf dem neuesten Stand und wurde auch nicht seit dem letzten LogIn mit der PS3 akualisiert.

 

Hoffe ihr versteht mich soweit erstmal^^. Jetzt würde ich aber gern wissen was ich noch überprüfen müsste um den Fehler zu finden!!!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...