Jump to content
Play3.de
Guest MondPrinzessin

Interesse an meinem Parasite Eve Tagebuch?

Recommended Posts

Guest MondPrinzessin

Hallo liebe Play3.de Community!

 

Ich suche eine Community die interesse daran hat mein Parasite Eve Tagebuch zu lesen! Ich habe gerade Tag 1 und Tag 2 auf einer anderen Seite gebloggt, aber da es da scheinbar nicht gut ankommt, wollte ich mal fragen ob hier interesse besteht? :)

 

Suche ich einen Platz wo man so etwas würdigt und wollte mal hier anfragen ob Interesse besteht. ;)

Edited by MondPrinzessin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest MondPrinzessin

So was hier:

 

Tag 1: http://mondprinzessin.consolewars.de/post/138568/mondprinzessin_spielt_____

 

Tag 2: http://mondprinzessin.consolewars.de/post/138584/____tag_2_

 

Da es mir schon Spass macht es zu schreiben es aber unheimlich frustrierend ist das es nicht gut ankommt, möchte ich es lieber irgendwo schreiben wo es wen interessiert oder halt ganz lassen zur Not. :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ist es denn aufgebaut ?

nach dem Spielverlauf, deine Eindrücke usw ?

 

Interesse besteht, wie du siehst :D

 

EDIT: Schau grad nach ^^

Edited by Psn Live

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade hab ich mal Tag 1 durchgelesen. Also du hast dir echt viel Mühe gegeben, hier und da sind einige Rechtschreibfehler, aber wenn du das nochmal gegenliest, kannst du sie auch korrigieren.

 

Von der Idee her, einen alten Klassiker bzw. generell ein Spiel so vorzustellen, finde ich sehr gut. Man durchlebt quasi das Spiel nocheinmal :zwinker:

Ob das jedoch Anklang hier findet weiß ich nicht^^ Da hängt nämlich schon sehr viel Arbeit drin und es wäre schade, wenns am ende nur ne handvoll lesen würden :ohjeh: (Ich würds lesen, mir macht sowas Spass)

 

Vielleicht startest du eine Umfrage wie die Leute das finden würden...und ob du nur an alte Klassiker denkst oder auch neue Games usw.

 

Tag 2 zieh ich mir auch noch rein :ok:


Devil82.png

Sig & Ava by VV6

 

--> Horny Slut <--

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hab es mal überflogen und den ein und anderen Beitrag gelesen.

Ich finds gut, liegt aber auch daran dass ich sehr viel lese.

Für mich hätte es mehr Text sein können muhahahahaha,

ne geht in Ordnung nur sehr viele Bilder etc, die ich net beachte.

Also ich würd alles lesen, die Bilder usw sind geschmackssache ( ich brauch sie nicht ^^ )

 

Zur eigentlichen Tagebuch führung kann ich nicht wirklich was sagen, da ich das Game noch nicht gespielt habe.

Da ich es aber vor habe, kommt mir dein Tagebuch zur rechten Zeit.

Natürlich brauchste viel Resonanz um es beenden zu wollen.

Am besten frägst auch mal im Anime Sektor, da dort auch Manga leser sind / Gamer ( wie ich ^^ )

Da könntest du vielleicht noch mehr Resonanz für dein Tagebuch bekommen.

 

EDIT:

Oder Foren um das Thema Parasite Eve, da könntest auch noch Versuchskaninchen finden ^^

Edited by Psn Live

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest MondPrinzessin

Denke Parasite Eve ist zu alt um das ich da noch eine aktive deutsche Community finde. Und wenn so was wirklich gut ankommt würde ich das sicher auch für andere Games machen. :zwinker:

 

Da nehme ich gerne auch neue, ich habe nur einen sehr speziellen Geschmack, wären dann halt nur meine Favoriten, aber ja also das ist nicht auf old school beschränkt. :D

 

Was die Rechtschreibfehler angeht, nobody is perfect zur Not könnte mir ja jemand sagen was ich falsch schreibe, ich korriegiere es dann gerne. :)

 

Bin für konstruktive Kritik immer offen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Denke Parasite Eve ist zu alt um das ich da noch eine aktive deutsche Community finde. Und wenn so was wirklich gut ankommt würde ich das sicher auch für andere Games machen. :zwinker:

 

Da nehme ich gerne auch neue, ich habe nur einen sehr speziellen Geschmack, wären dann halt nur meine Favoriten, aber ja also das ist nicht auf old school beschränkt. :D

 

Was die Rechtschreibfehler angeht, nobody is perfect zur Not könnte mir ja jemand sagen was ich falsch schreibe, ich korriegiere es dann gerne. :)

 

Bin für konstruktive Kritik immer offen! :)

 

Naja wenn du es dir nochmal langsam durchliest dann fällts dir auf....z.B. schreibt man es Mitochondrien, mit ch....aber ist nicht so schlimm. Manchmal sind die Sätze sehr holprig geschrieben...als hättest du es Wort wörtlich vom englischen ins deutsche übersetzt....

 

Tag 2 hat teilweise sehr viele Bilder....Das Gespräch mit dem Professor im Museum...da waren zu viele Bilder, finde ich. Die Quali ist manchmal nicht so gut....

 

Ich weiß nicht wie sehr dir FF7 gefällt, aber so ein Tagebuch, angefangen mit Crisis Core über FF7 bis zum Advent Children....das wäre genial^^ Aber das wäre ne Lebensaufgabe ;-)

 

Naja wie gesagt, mir gefällt unterm Strich sehr gut :good:


Devil82.png

Sig & Ava by VV6

 

--> Horny Slut <--

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest MondPrinzessin

Ja, die Blogs sind on the fly geschrieben, daher evtl. teils holprig, kann man sicher fixen. :)

 

Und die Mitrochondrien hatte ich sogar extra noch gegooelt lol und dann wohl das genau falsche Ergebnis gefunden. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...