Jump to content

Brauche dringend hilfe!


General Kenobi
 Share

Recommended Posts

Als ich gestern meinen spielstand von gta laden wollte kamm die meldung: Der spielstand wurde nicht von dir erstellt laden nicht möglich!!

 

Ich hatte ein neues spiel gestartet wegen den trophys und auch schon einige male gespeichert und geladen! Und auf einmal funzt das nicht mehr:nixweiss:

 

Genauso mit meinem zweiten spielstand(ist auch schon älter) wo ich gta mit cheats durch gespielt habe geht net mehr!

 

Nur der erste spielstand(vom erstenmal gta durchzocken natürlich ohne cheats!!:smileD:) geht noch.

 

Hat von euch jemand auch so ein problem??? Hoffe mir kann einer weiterhelfen!?!:ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Aber wie gesagt bei dem spielstand habe ich net gecheatet!! Der ging ja auch die ganze zeit! Als ich gestern aber laden wollte ging es nicht!! Hatte seit dem update net mehr gecheatet!! Cheate natürlich nur offline!!! Wollt halt wegen der trophys nen neues spiel starten. Und ich weiß das wenn man cheatet das daß dan net mehr geht! Also hab ichs auch net gemacht! Habe auch keinen von den alten spielständen geladen!!!

Link to comment
Share on other sites

hab auch mal ne kurze frage und zwar liegt das irgendwie an meinen einstellungen oder is der schatten bei gta4 wirklich so krümelig an bestimmten tageszeiten bzw lichverhältnissen z.b. unter der brücke beim versteck????

 

wollt nur mal wissen obs halt generell so is.

 

danke schonmal!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...