Zum Inhalt springen

Brauche dringend hilfe!


General Kenobi

Empfohlene Beiträge

Als ich gestern meinen spielstand von gta laden wollte kamm die meldung: Der spielstand wurde nicht von dir erstellt laden nicht möglich!!

 

Ich hatte ein neues spiel gestartet wegen den trophys und auch schon einige male gespeichert und geladen! Und auf einmal funzt das nicht mehr:nixweiss:

 

Genauso mit meinem zweiten spielstand(ist auch schon älter) wo ich gta mit cheats durch gespielt habe geht net mehr!

 

Nur der erste spielstand(vom erstenmal gta durchzocken natürlich ohne cheats!!:smileD:) geht noch.

 

Hat von euch jemand auch so ein problem??? Hoffe mir kann einer weiterhelfen!?!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie gesagt bei dem spielstand habe ich net gecheatet!! Der ging ja auch die ganze zeit! Als ich gestern aber laden wollte ging es nicht!! Hatte seit dem update net mehr gecheatet!! Cheate natürlich nur offline!!! Wollt halt wegen der trophys nen neues spiel starten. Und ich weiß das wenn man cheatet das daß dan net mehr geht! Also hab ichs auch net gemacht! Habe auch keinen von den alten spielständen geladen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal ne kurze frage und zwar liegt das irgendwie an meinen einstellungen oder is der schatten bei gta4 wirklich so krümelig an bestimmten tageszeiten bzw lichverhältnissen z.b. unter der brücke beim versteck????

 

wollt nur mal wissen obs halt generell so is.

 

danke schonmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...