Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption - Platin


Forrest Gump95

Empfohlene Beiträge

Kann mir vielleicht jemand helfen, Platin bei Red Dead Redemption zu bekommen. Ich muss nur noch die Online-Trophäen machen und die dauern alleine solange.

 

Dann noch eine Frage zur Bandenversteck-Trophäe. Wenn ich in einer öffentl. Sitzung bin und alle Spieler (wegen der Verbindung) rausfliegen, gilt das dann als zweite Sitzung oder immernoch als eine?

 

Lg Forrest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Trophäe meinst du? Wenn du die Trophäe "Führe den Trupp an die Spitze" (50000 Trupppunkte) meinst, dann ja wenn andere rausfliegen, oder den Trupp verlassen werden die Punkte von denm jeweiligen Spieler den Trupppunkten abgezogen.

 

Wenn du die Trophäe meinst, wo du alle Bandenverstecke in ein Sitzung machen musst, dann glaube ich, dass es nicht schlimm ist und weiterzählt. Ausser, wenn du das Spiel komplett verlässt. Bin mir aber nicht sicher, da ich alle direkt hintereinander gemacht hatte.

 

Was ich 100 % weiss, ist das die "alten" Bandenverstecke reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...