Killtheory Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 hab letztens mal ein paar Spiele aussortiert und siehe da ein Klassiker unter den PS2-Spielen!! (ihr wisst schon Killzone) Seitdem zock ich das game wieder exzessiv XDD. und wollte deshalb mal wissen wem es genau so ergangen ist
InFinity Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 passiert mir nie, ich weis welche spiele ich habe, auch wenns insgesamt mehr über 100 sind. ich würde zu gerne mal wieder legoland spielen, aber das geht nicht aufgrund meines 64-bit systems. killzone für ps2 hab ich auch. meine ruhe hatte ich bei dem spiel nie. ich hab mich immer darüber aufgeregt dass das spiel 1. auf so ner miesen technik läuft (bei mir zumindest) mit langsamen gameplay und ruckeln, und 2. dass es im spiel keine checkpoints gibt. also durfte ich die level immer von neu anfangen wenn ich mal gestorben bin.
egoshooterfreak Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Killzone 1 ist für mich ganz eindeutig immernoch eines der besten Spiele damals...davon könnten sich die Anderen Killzone Teile (auch wenn die für sich auch mega sind) ruhig a eine Scheibe abschneiden.
Killtheory Geschrieben 29. März 2011 Autor Geschrieben 29. März 2011 passiert mir nie, ich weis welche spiele ich habe, auch wenns insgesamt mehr über 100 sind. passiert mir eigentlich auch nie,allerdings hab ich auch weit mehr als 100 spiele,weil ich von einigen Konsolen gesammelt hab. und zu den checkpoints: da irrst du dich es gibt einige wenn auch ein paar wenige checkpoints im spiel:gunman:
Tyracroc Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 passiert mir auch nie! aber KZ1 isn geiles game! (der anfang einer legende....)
Empfohlene Beiträge