Jump to content

Killzonespiel wiederentdeckt


Killtheory
 Share

Recommended Posts

passiert mir nie, ich weis welche spiele ich habe, auch wenns insgesamt mehr über 100 sind. ich würde zu gerne mal wieder legoland spielen, aber das geht nicht aufgrund meines 64-bit systems. killzone für ps2 hab ich auch. meine ruhe hatte ich bei dem spiel nie. ich hab mich immer darüber aufgeregt dass das spiel 1. auf so ner miesen technik läuft (bei mir zumindest) mit langsamen gameplay und ruckeln, und 2. dass es im spiel keine checkpoints gibt. also durfte ich die level immer von neu anfangen wenn ich mal gestorben bin.:ka:

__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Link to comment
Share on other sites

passiert mir nie, ich weis welche spiele ich habe, auch wenns insgesamt mehr über 100 sind.

 

passiert mir eigentlich auch nie,allerdings hab ich auch weit mehr als 100 spiele,weil ich von einigen Konsolen gesammelt hab.

 

und zu den checkpoints: da irrst du dich es gibt einige wenn auch ein paar wenige checkpoints im spiel:gunman:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...