Tom Clancy's EndWar
-
Von Alber · Geschrieben
Ich habe vor kurzem erst Moss 2 abgeschlossen! Echt toll und fand ich noch besser als den ersten Teil. Hoffentlich kommt noch ein Book3. Danach mit Hubris angefangen und richtig ins Schwitzen gekommen bei der ganzen Kletterei und Schwimmerei 🥵. Bei der momentanen Hitze habe ich es dann erst mal gelassen, aber hat schon Spaß gemacht und sieht auch ziemlich gut aus. Morgen geht's wahrscheinlich weiter... Hoffe übrigens das dieses tolle Forum auch noch am Leben bleibt 👍 -
Von Cat_McAllister · Geschrieben
Das ist das von Mir angeteaserte Kapitel 5 Von diesem Ich so beeindruckt war Deswegen damals: oOhAa o_O Kojima hat halt schlicht und ergreifend nicht mehr alle Zäune an der Latte -
Von Suda69 · Geschrieben
Dann achte mal drauf,wie du mit mir umgehst. Hätte killzonepro! das gepostet,hätte er zig Likes und du würdest nichts hinterfragen seitenlang. Hast sogar noch Gegenargumente gebracht verständnis sieht anders aus bzw mal eine andere Meinung annehmen. Macht halt der Ruf und die Autokorrektur Scheinbar gefällt es euch, war ja schließlich auf euch bezogen. Eine andere Diskussion kenne ich nicht, vorallem nicht mit euch besonders wenn es mal tiefer um ein Thema geht.aber gut haben alles gesagt geht weiter wie immer 👌 -
Von DarkKnight137 · Geschrieben
Ok, na dann ist das so^^ Hab gesehen, es gibt sogar ne Demo. Die zieh ich grad und schnupper nachher mal rein😁 Wichtig war erstmal, ob es einen Mehrwert gegenüber der Standard Version hätte und an sich Spielinhalt. Wenn es wie Forza ist, werd ichs kaufen. -
Von frostman75 · Geschrieben
Um das zu verstehen, musst du es selber mal zocken. Prinzipiell spielst du es alleine, aber es gibt da diese Online-Komponente, wo du Fußspuren hinterlässt, Schilder aufbauen kannst und andere Sachen bauen kannst, die dann andere Spieler in ihrer Welt sehen und benutzen können. Selbst wenn du eine Pause machst und irgendwo schläfst, oder du pinkelst irgendwo hin, wo dann ein Pilz wächst, wird deine Aktion in irgendeiner Spielwelt eines anderen gespawnt. Du findest in deiner Welt unzählige Dinge von anderen Spielern, und manchmal ist auch ein Freund dabei aus deiner PSN-Liste.
-
Empfohlene Beiträge