Jump to content

Problem bei: Rette Gefangene in Brauerei

Recommended Posts

Ich hab ein Problem bei der Mission mit dem Ziel:

"Den Gefangenen aus dem zugemauerten Gebäude in der Brauerei befreien"

Wenn ich dort hingehe und diesen befrei aktuallisiert sich die Mission einfach nicht. Der Gefangene ist Weg und ich kann sogar in die Bar gehen und er sitzt dort(südlicher Teil) aber das Missionsziel bleibt immer noch gleich und die Markierung auf der Karte sagt auch immer noch, dass ich ihn dort retten soll.

Weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, hab schon neue geladen und vorher ne andere Mission gemacht, Hilft alles nix.

Hab keien Bock das Spiel noch mal von vorne zu starten, hab schon 30 Stunden auf dem Konto

Wer hat vielleicht ne Idee oder nen ähnliches Problem.

Wäre sehr dankbar :kaffee:

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

genau das gleiche Problem hab ich auch, ich frag mich ob das ein Spielfehler ist. Ich habe gerade ein paar Missionen weiter vorne geladen und habe jetzt gerade wieder die Geisel befreit....und wieder der selbe Sch..... !!! Ich frag mich was das soll? :-(

Aber das kanns doch net sein....

Bei der anderen Mission, also die man auch i.d. Stadt bekommen kann passiert das gleiche. Da befreit man die Tussi und nix passiert, das Ziel bleibt weiterhin bestehen...

So langsam bin ich am verzweifeln und sauer, hab mich so auf das Game gefreut und jetzt geht es nicht weiter :-(

Hoffe ijmd kann uns helfen, aber nochmal von ganz vorne spielen werde ich nicht, dann jage ich lieber Zebras und Knus oder verkaufe das Spiel wieder :-(