Zum Inhalt springen

Moins breuchte mall Hilfe mit dem Internet Browser


Dante8

Empfohlene Beiträge

Hey wie oben geschriben habe ich ein problem mit meinem internet Browser meiner Ps3. Der ist bei mir dauhaft rangesumt und ich bekomme kein richtiges bild hin wie z.b. beim pc ein College von mir hatt das aber und er weiss auch nich warum ich das dauer gesumt habe und er normal hatt ich hoffe das mir da einer weiter helfen kann ich danke schonn mal im vohraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wie oben geschriben habe ich ein problem mit meinem internet Browser meiner Ps3. Der ist bei mir dauhaft rangesumt und ich bekomme kein richtiges bild hin wie z.b. beim pc ein College von mir hatt das aber und er weiss auch nich warum ich das dauer gesumt habe und er normal hatt ich hoffe das mir da einer weiter helfen kann ich danke schonn mal im vohraus

 

Hey,

 

wie ich oben geschrieben habe, habe ich ein Problem mit meinem Internetbrowser auf der Playstation 3. Die verschiedenen Websites sind bei mir dauerhaft rangezoomt und ich bekomme kein richtiges Bild zu sehen/einen Ausschnitt des Bildes viel zu stark vergrößert, wie zum Beispiel beim PC.

Ein Kollege von mir hatte das auch mal, er weiß aber nicht warum es bei mir rangezoomt ist und bei ihm nicht mehr.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

 

Danke schon einmal im vorraus.

 

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080119221746AAGrxzZ

-> hier wird dir geholfen.

 

 

PS:Schlimm wie man so einen einfachen Text so falsch schreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...