Jump to content

Beste Orte und Art zum Lvln


I___RaGe___I

Recommended Posts

Hab jetzt jeden Chara auf verschiedernden stücken der Map geteste und komm zu den entschluss.

 

Sera:

Am besten mit einer Starken Lichtseule in den Sumpf(Neben den Günen Drachen) oder Die Quest Soltaten der Vergangenheit in der Wüste mit Lichtaura Spielen (PvP, Kampangie)

 

Inqui:

In der Einöde rauf und runter rennen, bis zu den Wächtern mit Machtsog, Fächerblitz Kombo

 

Hochelfe:

Feuer: Auf einem hohen Schwirigkeitsgrad die quest Koboltfürst und umgebung Lvln

Eis: In die Wüste gehen.

 

Dryade:

Mit Krankheit in die Wüste(Siehe Tipps und Tricks)

 

Tempelwächter:

Mit Gluthitze oder Eiskälte in der Wüste und im Orkgebiet Lvln

 

Schattenkrieger:

Lv1 - 50 Bosse töten

Lv50+ Die Quest in der Wüste(PvP oder Kampangie) Soltaten der Vergangenheit beenden.

 

Exp Rüstungen(Erfahrung Pro Kampfsieg Ringe in der Rüssi)

Sera: 170%

Inqui: 240%

Hochelfe: 250%

Dryade: 300%

Tempelwächter: 230%

Schattenkrieger: 170%

 

Wenn ihr Fragen habt PN mich.

Hab in dem Bereich einen Großen Erfahrungsschatz.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ja das stimmt schon, früher war das noch krasser 😅
    • Moin. Also grundlegend kann ich Dir zwei Tips geben 1. Du solltest immer in Seelengestalt spielen, also Dich im Nexus mach jedem Boss einmal töten. (Hilft Dir aktuell nicht, ich weiß) 2. Ist der Lebel 1.2 zwar relativ gut machbar, aber grundsätzlich solltest Du vielleicht erstmal in 2.1 oder 3.1 reinschauen. Diese sind zwar auch relativ knackig, aber vom Scaling her besser geeignet. Dann levelst Du auch und findest Ressourcen etc. Viel Erfolg
    • Beim VFB ist Räumungsverkauf angesagt! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?😅
    • Ich denke der aktuelle Weg ist ganz gut. Im Grunde hattest du bei Souls schon immer das "Problem", das du im Onlinemodus der Gefahr ausgesetzt bist, invasiert zu werden (bei Souls zumindest in menschlicher Form). In Elden Ring hat man das mittlerweile sogar so sehr aufgeweicht, das du nur dann invasiert wirst, wenn du mindestens zu zweit unterwegs bist. Und diesen Schritt finde ich ganz gut. Die Gefahr der Invasion besteht immer noch, nur eben jetzt auschließlich im Koop. Überleg mal früher bei Dark Souls 1. Da wurdest du mit Lvl 20 invasiert von einem Gegner, der dich mit einer +10 Waffe mit einem Schlag getötet hat (es gab eben noch keine Angriffskraft-Anpassung, es zählte ausschlielich das passende Char-Lvl). So gesehen ist Elden Ring da jetzt echt schon sehr sehr gnädig.^^
×
×
  • Create New...