Jump to content
The Dark King

Was soll ich machen?

Recommended Posts

Gut dann nehme ich dir die Entscheidung ab und das mache ich gerne. Du sparst und kaufst dir Resistance 2. Ist ein Exklusivtitel, daher wird er die Playsi am meisten ausreizen und außerdem war der Vorgänger schon geil :good:

NicoFFM.png

Also Farcry 2 hab ich schon die ersten stunden hat mich das game voll genervt das ewige Rumfahren wie in GTA aber wenn man sich daran gewöhnt hat macht das game einen riesen Spaß es ist halt ein Open world Shooter.Man muss es mögen!

Cod 5 werd ich mir ebenfalls holen es ist zwar wieder 2 Weltkrieg aber ich hab damit kein Problem es sind vom Entwickler schon Patches angekündigt die langzeit motivation bieten sollen bin mal gespannt.

Und Resistance 2 ist für mich ein muß da mich der erste Teil voll in Seinen bann gezogen hat ich die Story weiterverfolgen muss.

Das wars was ich sagen wollte viellicht ist dir geholfen haffe es

michl23in

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aldo far cry 2 hat

mich echt entäuscht...

Zu viele Bugs!!!

COD 5 und NFS erden sicher ein hit!!

Plichtkauf:naughty::ok:

lg panter

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6

Guest Label

Need for Speed: Undercover werde ich mir zu 100 % kaufen , bei CoD5 bin ich mir nicht sicher habe gehört es soll nicht so toll sein, daher werde ich es erstmal testen bevor ich es kaufe.

bei CoD5 bin ich mir nicht sicher habe gehört es soll nicht so toll sein, daher werde ich es erstmal testen bevor ich es kaufe.

Aha wusste gar nicht das es schon draussen ist.:gaehn::gaehn::gaehn:

Warten wir es doch mal ab bis es raus kommt:heiligenschein:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mit COD5 kann man mit Sicherheit nichts verkehrt machen aber auch die anderen Spiele die du aufgezählt hast sind sehr interessant, ich werde alle im Auge behalten.

tadi83.png