Jump to content

Bester Multiplayer

samjel

Bester Multiplayer  

50 members have voted

1. 1. Bester Multiplayer

Recommended Posts

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Das hat nichts mit jammern zu tun, mein Gott. Es sollte so beschrieben werden, worum es auch wirklich geht. Wenn man natürlich nichts schreibt, dürfte es wohl jedem klar das viele Antworten auftauchen, die euch nicht passen. Anstatt unsere Beiträge als "jammern" abzustempeln solltet ihr einsehen das es euer Fehler war! Wir können nunmal nicht eure Gedanken lesen. Lernt was draus und akzeptiert es...

Das hat nichts mit jammern zu tun, mein Gott. Es sollte so beschrieben werden, worum es auch wirklich geht. Wenn man natürlich nichts schreibt, dürfte es wohl jedem klar das viele Antworten auftauchen, die euch nicht passen. Anstatt unsere Beiträge als "jammern" abzustempeln solltet ihr einsehen das es euer Fehler war! Wir können nunmal nicht eure Gedanken lesen. Lernt was draus und akzeptiert es...

Ist doch nun auch egal:D

Obwohl du nun Jammerst:D

Naja dieser Thread soll wie gesagt geschlossen werden:zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Genau das war unter anderen der Grund, warum ich die Reißleine gezogen habe. Von den Effekten usw. will ich erst gar nicht anfangen zu reden. Wenn das HBO gemacht hätte, dann hätten wir aber eine ganz starke Serie bekommen. Das wäre ein Unterschied wie Tag und Nacht. HBO ist für mich persönlich wie Naughty Dog. Hier bekommt man richtig Qualität, klasse Darsteller usw.
    • In erster Linie sieht man Film x ist auf Platz 1. Also was tut man? Man schaut ihn sich auch an. Ist ja schließlich auf Platz 1. Danach denkt man sich, was für ein schlechter Film. Hat aber unbewusst dazu beigetragen das besagter Film weiterhin auf Platz 1 verharrt. Edit: Entsteht die Platzierung alleine durch das Schauen des Films, oder die anschließende Bewertung? Vermutlich Ersteres?
    • Ist die 2. Staffel eigentlich besser als die 1.? Hatte nie die gelegenheit für s2. Die 1. Staffel hatte ein paar nettr momente, aber zu wenig für die ganze staffel. Leider hat man sich auch sehr weit von der vorlage entfernt und teilweise waren die effekte echt cheesy. So ein episches franchise ist mmn nur bei HBO in den richtigen händen.
    • Die erste Hälfte der ersten Folge war stark, der Rest für die Tonne…
    • Naja warum schlechte Filme auf Platz.1 ist ja relativ einfach zu erklären.  Weil viele sehen wollen warum er so schlecht ist 😅. 
  • Create New...