Zum Inhalt springen

Bester Multiplayer


samjel

Bester Multiplayer  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bester Multiplayer



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der beste Multiplayer ist für mich MW2 aber der steht nicht zur Auswahl. Wohl nur Aktuelle. Ich wãhle daher nichts. Killzone 3 und Crysis 2 ist überhaupt nicht mein Geschmack und Homefront ist leider fast unspielbar. : (

Black Ops ist einfach scheisse, muss man nicht begründen.

 

bei mir ist es CoD4 für mich der beste Multiplayer shooter für PS3

 

schliese mich meinem vor man an COD4 war seiner zeit vorraus . ansonsten noch BFBC2!

 

Ich wähle auch keins, ist nix gescheites dabei für meinen geschmack!

Meine lieblings MP's sind oder waren MGO, CoD MW2 und CoD MW!

 

weder noch! Bad company 2!

 

Jep....weder noch! Bad Company2 ist besser als die aufgezählten hier.

Was hat das mit der Umfrage zu tun?

Er will die momentanen MP-Shooter abfragen und ihr schreibt soetwas?!

Dann einfach mal nichts schreiben und an der Umfrage teilnehmen müsst ihr auch nicht übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 2 . Homefront sieht einfach nur zum kotzen aus , bei Killzone gibts nur technische Probleme und COD ist langsam ausgelutscht.

 

Crysis 2 bringt super Features rein die mir sehr viel Spaß machen .

 

 

Killzone 3 technische Probleme? Also das läuft doch nun echt Top. Immer gute Verbindung und bis jetzt bin ich nie vom Server geflogen.

 

Gerade bei Crysis 2 hat man doch nie einen vollen Balken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit der Umfrage zu tun?

Er will die momentanen MP-Shooter abfragen und ihr schreibt soetwas?!

Dann einfach mal nichts schreiben und an der Umfrage teilnehmen müsst ihr auch nicht übrigens.

 

Vllt mal daran gedacht, das er die anderen Shooter vergessen hat oder garnicht kannte? Nicht jeder zockt am Tag 5h und surft Stundenlang in Ps3 Foren. Wenn er erwähnen würde das es lediglich um die Aktuellen Shooter geht, hättest du völlig Recht! Aber jetzt? Niemals lass ich mir sowas unterstellen! Ich hab nichts gegen dich aber solche Beiträge wie von dir jetzt, sollten sofort gelöscht werden, denn jeder ist beim Tehma geblieben, nur du nicht. Wenn ein Mod damit dennoch ein Problem hat, kann er das sagen. Du brauchst hier aber nicht ein auf "Mod sein will" zu machen. Ich hoffe man schenkt solchen Beiträgen keine Achtung! Das ist echt respektlos.

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt mal daran gedacht, das er die anderen Shooter vergessen hat oder garnicht kannte? Nicht jeder zockt am Tag 5h und surft Stundenlang in Ps3 Foren. Wenn er erwähnen würde das es lediglich um die Aktuellen Shooter geht, hättest du völlig Recht! Aber jetzt? Niemals lass ich mir sowas unterstellen! Ich hab nichts gegen dich aber solche Beiträge wie von dir jetzt, sollten sofort gelöscht werden, denn jeder ist beim Tehma geblieben, nur du nicht. Wenn ein Mod damit dennoch ein Problem hat, kann er das sagen. Du brauchst hier aber nicht ein auf "Mod sein will" zu machen. Ich hoffe man schenkt solchen Beiträgen keine Achtung! Das ist echt respektlos.

 

Er hat das schon extra so gemacht, es hatte also einen Sinn.

 

Wenn du für ein breiteres Aufgebot stimmen willst, dann hier:

 

http://www.play3.de/forum/shooter/60884-der-beste-shooter-multiplayer.html

 

Aber einen auf Mod machen will ich nicht, um Gottes Willen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...