Zum Inhalt springen

El Shaddai Fragen


Canavos

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

Ich bin momentan sehr an diesem Spiel interessiert und da der Release für den Westen noch nicht festgesetzt ist, bin ich am überlegen, ob ich mir die japanische Version, die diesen Monat rauskommen soll, vom japanischen Amazon bestelle.

Deswegen wollte ich fragen, ob diese Version englische Untertitel hat, oder ob es sonst irgendwelche Probleme geben kann (Import, Kompatibilität)?

 

Ansonsten, was haltet ihr von dem Spiel? Der eigenwillige Look spricht mich sehr an und irgendwie erinnert es mich an Shaddow of the Colossus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.utvignition.com/eu/news/2011/detail_20110131.html

 

Da steht, dass der Releasezeitpunkt für den Westen zeitnah angekündigt wird. Ich rate deswegen also noch zur Geduld. Mich interessiert das Spiel auch sehr.

 

Dass die japanische Version englische Untertitel hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ansonsten gibt es mit Importtiteln auf der PS3 keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...