Jump to content

(Hilfsthread) Majin and the forsaken Kingdom


3DG

Recommended Posts

hi zusammen,

ich bräuchte etwas hilfe. wie zerstört man diese kisten die teilweise im weg stehen? wenn ich dem majin den befehl erteile was damit zu machen stellt er sich nur davor und sag " ich kann nicht" . gibts da irgend einen trick?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hi zusammen,

ich bräuchte etwas hilfe. wie zerstört man diese kisten die teilweise im weg stehen? wenn ich dem majin den befehl erteile was damit zu machen stellt er sich nur davor und sag " ich kann nicht" . gibts da irgend einen trick?

 

hat der MAJIN schon die volle feuerspuckkraft(oder wie das heißt^^)?wenn nicht dann kann er die kisten noch nicht zerstören.dann mußt du später noch mal dahin reisen:zwinker:

Link to comment
Share on other sites

hat der MAJIN schon die volle feuerspuckkraft(oder wie das heißt^^)?wenn nicht dann kann er die kisten noch nicht zerstören.dann mußt du später noch mal dahin reisen:zwinker:

ahso, er muss feuer spucken können. ne aber hinter einer kiste ist eine frucht die brennt an die ich nicht rann komme in der wüste. wo bekommt man denn die feuerkraft noch her?

Link to comment
Share on other sites

ahso, er muss feuer spucken können. ne aber hinter einer kiste ist eine frucht die brennt an die ich nicht rann komme in der wüste. wo bekommt man denn die feuerkraft noch her?

 

 

1. Malawa-Wald, Pele-Brücke

2. Tanay Mafta Minenstadt, Vier Windmühlen-Hügel

3. Dudugera-Aschewüste, Ko'da Marinelager

 

oder vieleicht kann dir das auch weiter helfen.

 

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=284471

 

http://www.gamona.de/games/majin-and-the-forsaken-kingdom,komplettloesung-ps3:article,1866327.html

 

sorry das ich erst heute geantwortet habe.

Link to comment
Share on other sites

1. Malawa-Wald, Pele-Brücke

2. Tanay Mafta Minenstadt, Vier Windmühlen-Hügel

3. Dudugera-Aschewüste, Ko'da Marinelager

 

oder vieleicht kann dir das auch weiter helfen.

 

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=284471

 

http://www.gamona.de/games/majin-and-the-forsaken-kingdom,komplettloesung-ps3:article,1866327.html

 

sorry das ich erst heute geantwortet habe.

 

danke. hab die frücht jetzt auch gefunden. dachte zuerst ich hab sie übersehen aber die kam dann doch erst später.

ein frag ehab ich noch, wenn man das spiel durch hat, kann man dann noch die restlichen schätze suchen oder muss man das am besten vor dem ende des spiels alles abgrasen?

Link to comment
Share on other sites

nee du kannst danach noch weiter sammeln.

 

und wie findest du das spiel?

 

ich find es klasse!!

 

das spiel ist super, schade das es nicht so eine große beachtung gefunden hat. was sehr schade ist in den 0815 ballerspielen die es heute so gibt. spiele in dieser art gibts selten und es sieht auch noch sehr gut aus. nette umgebung und ab und an mal das hirn einschalten. bin sehr zufreiden damit.

 

und super das man nach den durchspielen die welt weiter erkunden kann. da hab ich dich doch richtig verstanden oder?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich komm auch nicht wieter

Und zwar habe ich den ersten Endgegner diese Spinne platt gemacht und dann kommen ja wieder neue Vogelscheuchen

Davon hab ich die erste schon zerstört

Und jetzt bin ich bei der zweiten da gibt es diese Dinger die Nebeneinander an ketten hängen

Eins hängt tief und eins hoch und die muss man Überwinden also man steht auf einer Seite und auf der andren steht irgendwas

3 Davon gibts und bei einer steht eben die Vogescheuche am andren Ende

Wenn ich den majin oben hinschicke und ihm Befehle damit zu agieren dann sagt er "Ich kann nicht" und wenn ich dann runter gehe und mich halt seitlich zu der Konstruktion stelle und ihm dann den vefehl gebe zu agieren dann rennt er wieder nach oben

Was muss ich mit diesen Dingern tun?

Die Windkraft hab ich shcon sonst nix

Achja hinter einer dieser Konstruktionen ist so eine blaue Leuchtebeere die aussieht wie eine kleinVersion von der über die man die Windkraft bekommen hat

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...