Jump to content

Massive Lags, Bullet Lag


Christian02161

Recommended Posts

Kugeln treffen seit Anfang der Woche nicht und habe andauernd nur 1-2 selten auch 3 Balken.

In MW2 ruckel ich mehr durch die Karte als zu laufen.

Bekomme nur 5Mbit von 16Mbit und von 1Mbit Upload nur 300kbit.

 

Nat Typ hat wieder die Perioden, einmal Offen und Schwups wieder Strikt trotzdem festgelegter IP und Exposed Host.

 

In Black Ops schiesst mein Charakter trotz Einzelfeuer mit der Commando extrem schnell und die Kugeln kommen wieder zurück ins Magazin.

 

Wenn ich Host bin, lagt es bei allen und können das Spiel nur per XMB o. Steckerziehen verlassen (egal ob Privat o. 6v6 9v9).

 

Mehrere PSNetwork Fehlercodes z.B. 8002AD36 und noch ein paar DNS Fehler.

Haben versucht im Router alles zurückzusetzen und die Geräte neu einzutragen usw., kein Erfolg.

Kabel ziehen funkioniert nicht.

 

Fritz!Box 7240 von 1&1 16 Mbit Leitung. :bana1:

 

1237630384.png

Link to comment
Share on other sites

Schon komisch was in letzter zeit los ist. Vielleicht muss Sony gerade die server umstrukturieren weil doch diese Anonymus-Typen oder wie die heißen, Sony gedroht haben

 

Quatsch. Man spielt ja nicht auf den Sony Servern, sondern auf denen von Activision/Treyarch/IW. Und außerdem hat Anonymous damit nichts am Hut. Das bezieht sich nur auf das Unternehmen an sich und die "Attacken" sind nun nicht so einschneidend, dass das PSN darunter leiden könnte.

Link to comment
Share on other sites

Sony ist ja ein internationales Unternehmen. Die haben ja nicht nur einen Serverstandpunkt. Bisher scheint der Hackerangriff ja nicht so drastisch ausgefallen zu sein. Man konnte zeitweise nicht auf die PS Website und das war's ja auch schon mehr oder weniger. Und wenn sie vllt. einen Server iwo lahmlegen, gibt es ja noch was-weiß-ich-wieviele andere Server.

 

Daher würde ich die Probleme weniger bei Sony suchen, sondern vielmehr akzeptieren, dass die Server von CoD grad mal wieder schlechte Laune haben. Das Spiel ist doch bekannt dafür, dass es ab un zu mal Zicken macht. Verstehe die große Aufregung daher auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Da läuft ja mein UMTS Internet ja noch besser. Und das soll schon was heißen. xD

 

Versuch es sonst einfach ein anderes mal wieder. Vielleicht sind die Server überfüllt, oder ähnliches. Und geb dann mal bescheid, ob es dann wieder funktioniert. :ok:

Link to comment
Share on other sites

Da läuft ja mein UMTS Internet ja noch besser. Und das soll schon was heißen. xD

 

Versuch es sonst einfach ein anderes mal wieder. Vielleicht sind die Server überfüllt, oder ähnliches. Und geb dann mal bescheid, ob es dann wieder funktioniert. :ok:

 

Die Server sind nicht überfüllt, meine Leitung nur grottig am lagen.

Hab die Kiste per D-Lan dran und es ist zum Milch melken.

Mit W-Lan hab ich mehr DL und UL und sogar einen besseren Ping?!

Aber per W-Lan setzt das PSN jede 6Minute aus.

 

Im Forum muss es doch einen Fritz!Box High-Tech Typie geben ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ist eben schwer zu vergleichen. In DS1 konnte man Waffen mit Scherben und Brocken, mit Funkeltitanit, mit Dämonentitanit oder mit Drachensteinen aufwerten. Von Demon´s Souls fangen wir am Besten garnicht erst an. Deren Upgradesteine verfassen einen ganzen Roman. Und es war ja schon immer so das es unterschiedliche Stufen gab. Bosswaffen gingen bis +5, normale Waffen bis +15 und eine elementare Form bis +10. Es ist also logisch das man für eine +10 Waffe andere Stufen braucht als für eine +25 Waffe. In Elden Ring liegt das allerdings so ultra nah bei einander, das der Unterschied gerade mal 8er Steine und 9er Steine ausmacht.^^
    • Bitte mal nen Bild wie die wirklich aussehen und ne Rückinfo ob die sich nach 0,5 Nanosekunden einfach in Luft auslösen 😉
    • Bestimmt! Endlich ist mal einer drauf gekommen, blöde Entwickler, ist denen nie aufgefallen oder... wooow, jetzt kommts... das war einfach ABSICHT!!! DIESE PENNER!!!! i know, wusste nur nicht ob es schon offizielle Nachrichten von den Versandhäusern gab
×
×
  • Create New...