Zum Inhalt springen

Massive Lags, Bullet Lag


Christian02161

Empfohlene Beiträge

Kugeln treffen seit Anfang der Woche nicht und habe andauernd nur 1-2 selten auch 3 Balken.

In MW2 ruckel ich mehr durch die Karte als zu laufen.

Bekomme nur 5Mbit von 16Mbit und von 1Mbit Upload nur 300kbit.

 

Nat Typ hat wieder die Perioden, einmal Offen und Schwups wieder Strikt trotzdem festgelegter IP und Exposed Host.

 

In Black Ops schiesst mein Charakter trotz Einzelfeuer mit der Commando extrem schnell und die Kugeln kommen wieder zurück ins Magazin.

 

Wenn ich Host bin, lagt es bei allen und können das Spiel nur per XMB o. Steckerziehen verlassen (egal ob Privat o. 6v6 9v9).

 

Mehrere PSNetwork Fehlercodes z.B. 8002AD36 und noch ein paar DNS Fehler.

Haben versucht im Router alles zurückzusetzen und die Geräte neu einzutragen usw., kein Erfolg.

Kabel ziehen funkioniert nicht.

 

Fritz!Box 7240 von 1&1 16 Mbit Leitung. :bana1:

 

1237630384.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon komisch was in letzter zeit los ist. Vielleicht muss Sony gerade die server umstrukturieren weil doch diese Anonymus-Typen oder wie die heißen, Sony gedroht haben

 

Quatsch. Man spielt ja nicht auf den Sony Servern, sondern auf denen von Activision/Treyarch/IW. Und außerdem hat Anonymous damit nichts am Hut. Das bezieht sich nur auf das Unternehmen an sich und die "Attacken" sind nun nicht so einschneidend, dass das PSN darunter leiden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony ist ja ein internationales Unternehmen. Die haben ja nicht nur einen Serverstandpunkt. Bisher scheint der Hackerangriff ja nicht so drastisch ausgefallen zu sein. Man konnte zeitweise nicht auf die PS Website und das war's ja auch schon mehr oder weniger. Und wenn sie vllt. einen Server iwo lahmlegen, gibt es ja noch was-weiß-ich-wieviele andere Server.

 

Daher würde ich die Probleme weniger bei Sony suchen, sondern vielmehr akzeptieren, dass die Server von CoD grad mal wieder schlechte Laune haben. Das Spiel ist doch bekannt dafür, dass es ab un zu mal Zicken macht. Verstehe die große Aufregung daher auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da läuft ja mein UMTS Internet ja noch besser. Und das soll schon was heißen. xD

 

Versuch es sonst einfach ein anderes mal wieder. Vielleicht sind die Server überfüllt, oder ähnliches. Und geb dann mal bescheid, ob es dann wieder funktioniert. :ok:

 

Die Server sind nicht überfüllt, meine Leitung nur grottig am lagen.

Hab die Kiste per D-Lan dran und es ist zum Milch melken.

Mit W-Lan hab ich mehr DL und UL und sogar einen besseren Ping?!

Aber per W-Lan setzt das PSN jede 6Minute aus.

 

Im Forum muss es doch einen Fritz!Box High-Tech Typie geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...