Jump to content

Daten Transferieren


sueley

Recommended Posts

Hallo ich möchte mir eine grössere Festplatte für meine 80Gb kaufen. Ich wollte fragen, ob ich alle Daten (Updates, Spielstände u.s.w.)die auf meiner alten Festplatte sind, auf die neue Transferieren kann. Ich habe nämlich keine Lust alle Updates nochmal runterzulasen, da ich nicht sehr schnelles Internet habe. Hoffe jemand kann mir helfen

Link to comment
Share on other sites

Besorg dir einfach ne externe Festplatte, die auf FAT32 formatiert werden muss,

 

Nur mal so als Tipp für Leute die zwar eine externe Festplatte haben, diese aber mit NTFS läuft.

 

Man braucht eine Festplatte/Speicher nicht formatieren um das Dateiformat zu wechseln, man kann dies einfach konvertieren und das OHNE Datenverlust :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Die Formulierung war etwas schlecht gewählt. Gemeint war doch bestimmt, dass die Festplatte das Dateiformat FAT32 haben muss.

 

Und das Dateiformat einfach wechseln geht übrigens auch nicht immer, und schon gar nciht ohne Dateiverlust. NTFS nach FAT32 dürfte nämlich bei Dateien mit einer Größe >4GB ein "kleines Problem" darstellen.:zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Beim sechsten Try hatte ich ihn dann. Der Kampf hat bock gemacht 👍🏻
    • Hab ich. Und dann hab ich gegoogelt was das für Nachrichten sind und musste feststellen das sie von Ben Shapiro gegründet wurden. Und wie gesagt, er ist ein Hardcore Rechter Spinner. Der unter anderem generell gegen Schwangerschaftenabbrüche ist und Frauen bei sexuellen Übergriffen auch gerne mal die Schuld gibt. Wie glaubhaft sind also solche Behauptungen? Ben Shapiro ist ähnlich wie Tucker Carlson oder andere rechte Konservative. Er bedient seine Zielgruppe mit diesen News, weil es Quote bringt. 
    • Ich zocke gerade Ascension via Streaming. Habe schon über 4 Stunden gespielt. Hatte damals das Spiel abgebrochen, in erster Linie wegen der kaum vorhandenen Erzählung. Habe es jetzt nochmal eine Chance gegeben, habe eh alles vom Spiel vergessen, und ja, es ist schon zäh ohne antreibender Erzählung. Dadurch kann öfter mal ein Moment der Langeweile entstehen. Wobei das noch nichtmal das größte Problem des Spiels ist. Die haben nämlich das Kämpfen völlig verhunzt! Alle Kampf-Animationen bzw. Bewegungen werden abgebrochen und Kratos stoppt kurz, wenn man von einen der unzähligen Gegner getroffen wird. Das ganze Schwingen der Klingen, die coolen Moves, andauernd werden sie unterbrochen. Das ruiniert den Spielspaß komplett, eine total idiotische Design-Entscheidung. Ich hatte extra auch nochmal GoW3 angemacht, um es zu vergleichen, und da sind die Kämpfe geschmeidig. Auch die magischen Spezial-Attacken fügen sich da wunderbar ein. Da kommt alles perfekt zusammen. Ascension hat auch sonstige Schwächen im Gameplay. Schlimmes Trial & Error, frustrierende Traversal-Abschnitte, andauernd diese affige Kamera, die zeigt wo man hingehen muss und was man machen soll... Ascension kann man echt in die Tonne kloppen und vergessen...
    • Der hat mich jetzt grad 3x gekillt. Leider muss ich jetzt aufhören. Soziale Verpflichtungen - so ein scheiss. Wer das erfunden hat, kennt Elden Ring nicht
    • Schafft ihr es auch Euch mit Themen zu beschäftigen ohne durch Namen oder Schlagwörter das ganze gleich in eine Richtung zu schieben?  Wer oder was müsste oder viel mehr darf News veröffentlichen, denen ihr dann glauben schenkt?
×
×
  • Create New...