Jump to content

L.A.Noire-World.de ist da !


Recommended Posts

Ne eigene Seite fürn Spiel wie LA Noire?

Ahja ... O.o

 

Warum nicht? Verstehe nicht so ganz was du mit deinem Ahja aussagen willst. Es gibt viele Seiten die sich auch nur mit einem Spiel oder einer Spielreihe beschäftigen und vielleicht wird es ja auch einen zweiten Teil von L.A. Noire geben.

Von daher finde ich das schon garnicht so schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Will euch nicht damit angreifen aber da gibts wirklich besseres.

Zod hat damit gar nichts so unrecht. La Noire ist von Rockstar und Rockstar Produkte sind sehr beliebt und überall verbreitet, so das 100 von solchen Fanseiten exisitieren bzw. noch aufgebaut werden. Da ist die Konkurrenz nunmal stärker.

 

Und als normaler Mensch wählt man natürlich immer das was besser ist. Trotzdem viel Glück!

Edited by -Light-
Link to comment
Share on other sites

Viele Seiten werden mit einfachen Mitteln aufgebaut, Rockstar Produkte sind gerne gesehen.

Zu manchen Spielen gibt es viele Deutsche Fanseiten, und zu anderen wiederum nur wenige.

 

Darunter liegt auch L.A. Noire, Spieler/Leser bleiben natürlich bei Seiten die Populär und guten Inhalt bieten.

Darunter auch ob die Seite immer Aktuell ist, oder Akualisiert wird.

 

Diese Seiten haben dann Potenzial, und können gut werden !

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Ja, so ergeht es mir. Ich gucke mir einfach das an was mich interessiert und dann berichte ich wie es mir persönlich gefällt oder auch nicht. Und das was da überall gepostet wird auf YouTube, oder Kritiker woanders usw. bekomme ich erst gar nicht mit. Nur hier bekomme ich das meistens mit. Sowas ist mir auch viel zu blöd, wenn da Leute immer und immer über Hautfarbe, Woke usw. reden. Mir ist es völlig egal welche Hautfarbe die Darsteller haben usw. Ich sehe sie als Menschen und die Leistung die sie erbringen, oder auch nicht.    
    • Danke, das könnte auch sein, da könnte ich wirklich daneben liegen.
    • Wo genau kann man die Spielzeit einsehen? Bei mir werden nur volle Stunden angezeigt und das auch nicht bei jedem Spiel. 
    • Ehrlich gesagt glaube ich, dass es eher umgekehrt ist und die (politisch motivierten) Kritiker nur eine lautstarke Minderheit sind. Der Großteil der Seher schaut sich Serien einfach an und bekommt von dem ganzen Shitstorm im Internet das wenigste mit.
    • Das ist wenigstens eine nachvollziehbare Kritik. Das ganze Agendageschwurbel ist am Ende eben keine fundierte Kritik an Schauspielerleistung, Drehbuch, Story, Umsetzung, sondern es reduziert sich nur auf Hautfarben und gleichgeschlechtliche Beziehungen. Und man weiss ganz genau, welche Art Leute sich daran stören. Nur ein kleiner Teil macht sich die Mühe unvoreingenommen da ranzugehen und es neutral zu bewerten. Die Klicknews tun ihr Übriges.
×
×
  • Create New...