Zum Inhalt springen

Fallout 3 at Uncutversion????


Empfohlene Beiträge

ich habe mal ne echt wichtige frage für mich jedenfalls!!!

ICh entschuldige mich auch schon im voraus für diesen Thread, da es ja genug gibt eigentlich, aber ich kann schon net mehr ruhig schlafen eben :ohjeh::smileD:

Also ich war grade eben, so vor 10 min in einer videothek und habe mir Fallout 3 uncut at version für die PS3 bestellt... Da ich mir zum release die USK version geholt hatte und davon ja doch sehr entäuscht war, dachte ich natürlich: Ab in die videothek die werdens ja uncut haben(klappte bis jetzt auch immer supi, zb. mit dark sector) aber nun muss ich lesen das auch die ösi version so is wie die deutsche!!!!??? is datt wahr leute?? falls ja gib ich mir echt mal die kugel, ich mein das kann ja wohl net sein oder?? Ich will köpfe und arme fliegen sehen mann!!!!!!!!!!!!!:naughty::naughty:

(ich habe übrigens bei World of Video: Der Onlineshop Ihrer Videothek bestellt) danke für jede antwort, ich bin echt verzweifelt....:ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dich mal nützlich machen,

das ist jetzt das 4te Thema zu dieser Frage...

( -> Zusammenfassen, schließen oä.)

 

Link bitte.......

 

Mach das mal in EUREM Forum.

Ach, was sage ich da.......ist ja bisher ÜBERSICHTLICH mit euren 3 (oder 4) Usern.

 

Wir tun was wir können ^^

 

Sorry für diese Ansage, aber das Gemeckere geht einen auf den Skrotum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link bitte.......

 

Mach das mal in EUREM Forum.

Ach, was sage ich da.......ist ja bisher ÜBERSICHTLICH mit euren 3 (oder 4) Usern.

 

Wir tun was wir können ^^

 

Sorry für diese Ansage, aber das Gemeckere geht einen auf den Skrotum.

Whoo, danke.

Und sowas ist hier Mod... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...