Jump to content

Logitech F540 oder Tritton AX PRO?


Recommended Posts

Guest m4d-maNu

Sind beide gut jedoch das Tritton AX Pro ist besser, da es 5.1 Sound hat und das F540 nur Stereo....

 

Da hat Logitech einen groben Fehler gemacht denn sie haben ja mit den G35 und den G930 7.1 Surround Headset.

 

Das G930 ist genau so wie das F540 nur ein andere Sende/Empfänger Einheit wird verwendet.

 

Hätten sie Statt den Stereo Schrott beim F540 lieber 3 Optische Anschlüsse sowie USB genommen. Wäre es keine Frage, sofort das F540. So muss man nun wählen zwischen Surround Sound und Stereo und hier sollte nun die Entscheidung dann deutlich einfacher einen fallen. Surround Sound ist klar besser wie Stereo und falls nun jemand schreibt das merkt man bei einen Headset eh nicht. Testet es selber bevor ihr euer Urteil bildet, ich selbst habe das G35 fürn PC und mag es nicht mehr vermissen.

 

Wird erst ein neues gekauft wenn ich dann eines von Logitech bekomme was auch mit Surround Sound die Konsolen + PC Unterstütz. Solange das nicht der Fall ist werde ich meine alten Musikkopf Hörer weiter nutzen für die PS3 wenn ich übers Kopfhörer Spiele.

 

 

(das F540 hatte ich schon, ging aber nach 1 Woche wieder zurück. Da mir einfach der Surround Sound gefehlt hat)

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...