Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Kopfhörer, habe aber dank meines Anfängerwissens noch kein perfektes "Objekt" finden können...

Da es hier im Forum einige gibt die sich mit dem Thema "Sound" gut auskennen

und ich nicht meine ganze Zeit vergeuden möchte frage ich einfach hier nach...

Ich suche einen Kopfhörer der...

...für einen IPod/IPhone geeignet ist

...das gesamte Ohr umschliesst

...Kräftige Bässe liefert, jedoch sollten die Höhen und Mitten auch gut sein

...Umgebungsgeräusche unterdrückt aber ohne Akku oder Batterie

...ein Kabel besitzt, dieses sollte aber logischerweiße keine 3m! lang sein.

...der bei lautem Techno nicht gleich den Geist aufgibt !

...ein Optisch ansprechendes Design sollte er auch haben, werde ihn für die

Öffentlichkeit nutzen, also keine Mickey Maus Ohren !

Preislich dachte ich so an 100-300 €

Geschrieben

http://www.amazon.de/WESC-0003687001-Headphones-WeSC-white/dp/B002DUT06K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=apparel&qid=1272293058&sr=8-3

also sie sind nicht so teuer und sie überzeugen in sound und design... ich hab sie bin mit denen überglücklich... benutz sie zwar nicht für den Ipod sondern für das Handy Nokia express music... naja hinzukommt dass sie leider nicht das ganze ohr überdecken aber trotzdem hört man perfekt egal ob neben dir ein auto vorbeifährt man hört trotzdem gut...

Geschrieben

erfüllt dieser Kopfhörer auch die anderen Voraussetzungen ?

habe gehört das der Sound nicht so gut sein soll...

und von solchen "Marken" Kopfhörern wie Wesc, Skullcandy und co. hallte ich nicht sonderlich viel, da diese mehr auf Design ausgelegt sind...

Geschrieben (bearbeitet)
erfüllt dieser Kopfhörer auch die anderen Voraussetzungen ?

habe gehört das der Sound nicht so gut sein soll...

und von solchen "Marken" Kopfhörern wie Wesc, Skullcandy und co. hallte ich nicht sonderlich viel, da diese mehr auf Design ausgelegt sind...

naja was soll ich sagen ich bin mit denen zufrieden... :D

meine Meinung:

1)...für einen IPod/IPhone geeignet ist

2)...das gesamte Ohr umschliesst

3)...Kräftige Bässe liefert, jedoch sollten die Höhen und Mitten auch gut sein

4)...Umgebungsgeräusche unterdrückt aber ohne Akku oder Batterie

5)...ein Kabel besitzt, dieses sollte aber logischerweiße keine 3m! lang sein.

6)...der bei lautem Techno nicht gleich den Geist aufgibt !

7)...ein Optisch ansprechendes Design sollte er auch haben, werde ihn für die

Öffentlichkeit nutzen, also keine Mickey Maus Ohren !

1) ja sicher

2) nein nur halb

3) ja liefert kräftige Bässe und höhen und mitten sind auch gut

4) wenn ich laut höhr höre ich die Umbebung so gut wie gar nicht

5) hat ca 1m lang also genau richtig finde ich

6) er gibt den geist nicht mal bei Frenchcore auf :D

7) design spricht für sich (ich find ihn Hammer)

Fazit: es gibt sicher bessere Kopfhörer aber er ist nicht zu groß und das design ist richtig, klang ist sehr gut... finde für 50€ richtig um nicht zu viel geld auszugeben und doch einen sehr guten Kopfhörer zu haben ist genau richtig :D

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Geschrieben

Ich habe mir vor 6-7 Jahren einen Sennheiser HD 590 gekauft und war und bin damit mehr als zufrieden. Auch wenn ich mittlerweile ein neues Kopfhörerkabel und Ohrpolster kaufen musste, das Ding war jeden Euro wert. Ich habe da etwas um die 150 Euro in Erinnerung.

Das Kopfhörerkabel musste dran glauben, weil es unpraktische 3 Meter lang ist und ich mit dem Bürostuhl rübergefahren bin. Die Ohrpolster müssen einfach gelegentlich mal gewechselt werden.

Wenn das Ding irgendwann mal den Geist aufgibt, wirds bei mir wohl wieder ein Sennheiser werden.

Geschrieben

@stylez wenn das keine idiologische entscheidung werden soll, rate ich dr davon ab.

fahr am besten in eine profi musiker store in deiner umgebung, nimm deine lieblings scheiben mit/ ipod und teste die vor ort mit deiner musik.

den namen hier mit zubezahlen waere eine unoetog teure entscheidung.

Geschrieben

jaja mir war es schon klar das es nur wegen dem name soo teuer ist :/

Aber ich lese davon auch nur gutes aber ich werde mal versuchen das zu machen was du gesagt hast ^^

•-»StyleZ«-•