Jump to content

Logitech F540 oder Tritton AX PRO?


darktwisted

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

Sind beide gut jedoch das Tritton AX Pro ist besser, da es 5.1 Sound hat und das F540 nur Stereo....

 

Da hat Logitech einen groben Fehler gemacht denn sie haben ja mit den G35 und den G930 7.1 Surround Headset.

 

Das G930 ist genau so wie das F540 nur ein andere Sende/Empfänger Einheit wird verwendet.

 

Hätten sie Statt den Stereo Schrott beim F540 lieber 3 Optische Anschlüsse sowie USB genommen. Wäre es keine Frage, sofort das F540. So muss man nun wählen zwischen Surround Sound und Stereo und hier sollte nun die Entscheidung dann deutlich einfacher einen fallen. Surround Sound ist klar besser wie Stereo und falls nun jemand schreibt das merkt man bei einen Headset eh nicht. Testet es selber bevor ihr euer Urteil bildet, ich selbst habe das G35 fürn PC und mag es nicht mehr vermissen.

 

Wird erst ein neues gekauft wenn ich dann eines von Logitech bekomme was auch mit Surround Sound die Konsolen + PC Unterstütz. Solange das nicht der Fall ist werde ich meine alten Musikkopf Hörer weiter nutzen für die PS3 wenn ich übers Kopfhörer Spiele.

 

 

(das F540 hatte ich schon, ging aber nach 1 Woche wieder zurück. Da mir einfach der Surround Sound gefehlt hat)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
    • Star Wars: The Acolyte   Niemand.....wirklich niemand: Wie langweilig kann eine Serie sein?  Disney: Ja!     Mal im Ernst: Ich glaube, Britney Spears beim Socken stricken zuzusehen,  ist spannender.  😴👎
    • Back to the roots soll es werden. Das ist Musik in meinen Ohren.  Die beiden Reboot Teile kamen direkt aus der (Gameplay)Hölle. Diesen Teil jier könnte ich mir wieder geben. 
×
×
  • Create New...