Jump to content

Micro SD-Karte lässt sich nicht formatieren


Errorelli

Recommended Posts

Hallo zusammen,

will mich nicht extra bei einem neuen forum anmelden, frage deshalb mal hier an:

heute ist meiner 16GB micro sd karte gekommen(für mein handy)

will die dafür vorbereiteten ordner vom computer auf die karte ziehen

1 mal über den mitgelieferten adapter am pc angeschlossen

und?

"die formatierung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden"

weiß irgendjemand woran das liegt?

Link to comment
Share on other sites

Mach bitte nicht einen neuen Threat auf, nur um etwas zu fragen.

Versuch doch mal bei google fündig zu werden. da findest du alle Antworten:ok:

 

Wir sind hier nicht in einem Forum damit man auf Google verweist.Woher kommen wohl die Hilfestellungen bei den Seiten die du bei google findest? aus Foren , würde das jeder sagen wäre man sehr schnell aufgeschmissen.Also lass in Zukunft bitte solche Aussagen.

 

 

Zum Thema: Such mal nach "HP USB Disk Storage Format Tool" , soll für alle gehen und bei einer san Disk sollte es auch klappen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...