Zum Inhalt springen

Offizieller Fifa Street 4 Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Also ich kann es mir echt nicht vorstellen, das man Online nur mit seinem World Tour Team spielen kann, da hat deine Quelle wo ich kein Link zu finde,einfach nur gelogen.

Bitte eine Quelle angeben.

 

Ist aus einem anderen Forum und definitiv nicht gelogen. Konnten mehrere User bestätigen. trophies-ps3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 930
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erzählen können es viele, wurden irgendwo Videos oder Bilder gepostet?:think:

Vorher glaube ich es einfach nicht.

 

Boah mal ehrlich, ob du mir das nun glaubst oder nicht, ist deine Sache, aber am Release sollte keiner rumheulen und meinen: "Ich hab davon nichts gewusst" Beispiel gefällig? http://forum.trophies-ps3.de/3710837-post184.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah mal ehrlich, ob du mir das nun glaubst oder nicht, ist deine Sache, aber am Release sollte keiner rumheulen und meinen: "Ich hab davon nichts gewusst" Beispiel gefällig? http://forum.trophies-ps3.de/3710837-post184.html

Wie gesagt, erzählen kann jeder viel,aber beweisen nicht.

Werde es ja am Mittwoch oder Donnerstag selbst testen, und wenn es wirklich so ist,kann es mir egal sein,bin auch mit meinem Team gut.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, erzählen kann jeder viel,aber beweisen nicht.

Werde es ja am Mittwoch oder Donnerstag selbst testen, und wenn es wirklich so ist,kann es mir egal sein,bin auch mit meinem Team gut.:bana1:

 

Die User, die das gesagt haben, sind seriös genug, da kannst du behaupten, was du willst Edit: Messi und Ronaldo kann man doch evtl. in sein Team stecken, wenn man in der WT gegen Barca und Real gewinnt..

Bearbeitet von qranchips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das gar nicht schlecht, dann laufen nicht lauter messis und ronaldos rum :naughty:

Naja auch wenn sie mit ihren Messis und Ronaldos,Nanis, what ever rumlaufen,muss es nicht unbediengt heißen, das sie gewinnen.

Nicht die Spieler sind das wichtigste,sondern, wie man Spielt und nicht mit wem man spielt.

Ich kann mit meinem eigenen Team ganz locker Barca und Chelsea besiegen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...