Zum Inhalt springen

Offizieller Fifa Street 4 Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Wieso wären mir 60€ egal wenn ich nicht rauchen würde o.O ??

 

60€ sind nicht gerade wenig und das für ein Spiel welches online nicht meine Vorstellungen erfüllt (ich spiele hauptsächlich online, außer mit Freunden offline).

 

Da kann ich die 60€ auch beim Fenster rauswerfen (oder eben verrauchen) :D

 

 

ich würde die 60€ in der Disse aufgeben,aber Anime hält mich an der kurzen Leine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 930
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

AN ALLE KÖLNER:

 

Der GS in der Hohe Str. verkauft es für 59,99 Euro, und der MM in der Hohe Str. verkauft es für 64,99 Euro! Ob es der Saturn in der Schildergasse auch verkauft, weiss ich nicht, ich gehe aber mal von aus, nur ob man es da für weniger als 59,99 Euro bekommt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gelesen, das man die Tuniere nur einmal am Wochenende zocken kann,und das nur einmal.

Heißt wenn man rausfliegt aus dem Tunier kann man eine Woche warten.

Also wenn es wirklich so ist, bekommt EA aber sofort ein Brief von mir.

 

wenn das wirklich so wäre kann man die Trophie mit den 9 Pokal gewinnen schon mal vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das wirklich so wäre kann man die Trophie mit den 9 Pokal gewinnen schon mal vergessen.

Wollte das Spiel eigentlich platinieren,aber wenn es wirklich so ist, dann kann ich es wohl vergessen.

 

Edit:

Es werden von sehr vielen gesagt,das man die Tuniere nur am WE spielen kann,und man muss 9 verschiedene für die Trophy holen.

Also muss man mindestens 9 Wochen warten,bis man überhaupt ein Pokal gewinnt,und dann kann man im Finale immer noch verlieren.

Also da hat EA mit Spiel ein Eigentor geschossen.

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte das Spiel eigentlich platinieren,aber wenn es wirklich so ist, dann kann ich es wohl vergessen.

 

Edit:

Es werden von sehr vielen gesagt,das man die Tuniere nur am WE spielen kann,und man muss 9 verschiedene für die Trophy holen.

Also muss man mindestens 9 Wochen warten,bis man überhaupt ein Pokal gewinnt,und dann kann man im Finale immer noch verlieren.

Also da hat EA mit Spiel ein Eigentor geschossen.

 

Die hauen sich mit dem Spiel die Dinger nur ins eigene Netz! Mir fällt für diesen ganzen Quatsch nur ein Grund ein und zwar das sie für das nächste Fifa Street noch Luft nach oben haben. Ist ja nicht so als ob EA keine angestellten hätte die sich mit der Community und ihren Wünschen auseinandersetzt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Es werden von sehr vielen gesagt,das man die Tuniere nur am WE spielen kann,und man muss 9 verschiedene für die Trophy holen.

Also muss man mindestens 9 Wochen warten,bis man überhaupt ein Pokal gewinnt,und dann kann man im Finale immer noch verlieren.

Also da hat EA mit Spiel ein Eigentor geschossen.

Wenn man jede Woche ein Pokal spielen kann, ist man doch schon nach 9 Wochen fertig, wenn man jedes mal den Pokal gewinnt. Aber man braucht doch nicht 9 Wochen um ein Pokal zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...