Zum Inhalt springen

Shopto.net Anmeldung


Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte mich gerade bei Shopto.net anmelden, um MK9 zu bestellen. Überall im Internet steht, dass ich keine Kreditkarte brauche um mich dort anzumelden aber wenn ich die Registrierungsdaten eingegeben habe werde ich direkt auf eine Seite verlinkt, wo meine Kreditkarteninfos BENÖTIGT werden, klicke ich auf "zurück" wird meine Registrierung zurückgesetzt. Hoffe ihr könnt mir helfen! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Erstanmeldung muss man bei Shopto.net KK-Daten angeben. Ist zwar etwas dumm, aber nicht zu umgehen. Wo hast Du denn gelesen, dass man sich auch ohne Angabe der KK-Daten registrieren kann?

 

Das ist dann aber neu oder? Also ich bin da jetzt schon etwas länger registriert und musste damals garantiert keine KK Daten bei der Anmeldung angeben. Letzte Woche habe ich MK per paypal bestellt. Klappt reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann aber neu oder? Also ich bin da jetzt schon etwas länger registriert und musste damals garantiert keine KK Daten bei der Anmeldung angeben. Letzte Woche habe ich MK per paypal bestellt. Klappt reibungslos.

 

Doch, ist schon länger der Fall. Und danach kann man sicher auch mit PayPal zahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...