Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch Portal 2?


samjel

Wie gefällt es euch?  

85 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt es euch?

    • Ist sehr hammer und sogar manchmal herausfordernd.
    • Macht sehr viel Spass aber nur zum einmal Durchspielen geeignet
    • Viel zu schwer:D
    • Fehlkauf!!!
    • SP gut Koop schlecht
    • Koop gut SP schlecht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja und was ist wenn man es nur wenig Hammer und sehr oft sogar sehr herausfordernt findet :naughty:.

 

Ich finde das Game bis jetzt Klasse, fordernd ist es eigentlich die ganze zeit lang, meistens denkt man aber viel zu kompliziert und die Lösung ist total simpel.

Der Humor in dem Game ist definitiv unübertroffen, nur die Atmosphäre ist im gegensatz zum Vorgänger leider nicht mehr so ergreifend :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und was ist wenn man es nur wenig Hammer und sehr oft sogar sehr herausfordernt findet :naughty:.

 

Ich finde das Game bis jetzt Klasse, fordernd ist es eigentlich die ganze zeit lang, meistens denkt man aber viel zu kompliziert und die Lösung ist total simpel.

Der Humor in dem Game ist definitiv unübertroffen, nur die Atmosphäre ist im gegensatz zum Vorgänger leider nicht mehr so ergreifend :nixweiss:

Ich finde die Athmo geht noch ein ganzes stück weiter. Kommt natürlich drauf an, wie weit du schon bist

 

Werde hier jetzt auch nix spoilern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Athmo geht noch ein ganzes stück weiter. Kommt natürlich drauf an, wie weit du schon bist

 

Werde hier jetzt auch nix spoilern :)

 

Jop im Dschungel z.B. wo man mit einem Portal einen Vogel fangen muss, indem man ihm einen Portal vor die Nase setzt und dieser dir genau vor die Nase fliegt.

 

.

.

.

.

.

Wenn es diesen Dschungel nur gäbe ^^

Atmosphärisch ist es sehr geil. Vorallem steckt da sehr viel liebe zum Detail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sehr hammer und sogar manchmal herausfordernd

Macht sehr viel Spass aber nur zum einmal Durchspielen geeignet

 

SP und MP macht beides Spass, aber beide Modis nur für einmal durchspielen geeignet IMO. Wenn mans durch hat weiß man schließlich wie man die Portale setzen muss etc, da ist dann die Herausforderung weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...