Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch Portal 2?


samjel

Wie gefällt es euch?  

85 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt es euch?

    • Ist sehr hammer und sogar manchmal herausfordernd.
    • Macht sehr viel Spass aber nur zum einmal Durchspielen geeignet
    • Viel zu schwer:D
    • Fehlkauf!!!
    • SP gut Koop schlecht
    • Koop gut SP schlecht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Portal 2 ist geil, aber ein zweites mal könnte ich den SP nicht durchzocken. Finde ich dann eher langweilig wenn man die Rätsel schon kennt.

Aber MP könnte ich sogar mehrmals durchzocken, selbst wenn man die Rätsel schon kennt da es mit Kollegen+Headset hammer is, gibt immer was zu lachen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gehört Portal2 zu den besten Spielen der letzten Jahre, ich muß lange grübeln um auf ein Spiel zu kommen, dass mich vom "Gesamtpaket" her so begeistert hat!

 

Bei vielen Spielen habe ich mich gefreut, als ich durch war...bei Portal2 war ich traurig, es war leider zu Ende das Spiel.

 

Ich wünsche mir kein Uncharted4, kein GT6, kein GTA5, kein Silent Hill xy, kein Metal Gear 5, kein BF4, kein CoD 9...nein, ein Portal3 das hätte was :ok:

 

 

 

PS: Mir fällt noch immer kein anderer Titel ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...