Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Map Editor "HILFE"


gplax

Empfohlene Beiträge

hi Leute, mal eine ganz andere Frage, ich hab ein Problem mit einer Karte. Ich kann ganz normal in den Editor uns Sie bearbeiten, speichern usw. alles kein Problem, aber wenn ich auf SELECT drücke um Sie zu testen hängt sich meine PS3 auf, aber nur bei dieser Map, immer! Nicht ab und zu, immer! Was ist da los. Hat jemand anders das selbe Problem? HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem

ich hab ne supergeilemap gemacht da is alles drin: dschungel,wüste,fluss und stadt perfekt gemacht für multiplayer (ich weiß eigenlob stinkt^^)

aber ein detail fehlt mir!!! dieses etwa kniehohe "savannengras" das neben der straße immer wächst. wie bekomme ich das hin das irgendwo gras wächst und nicht einfach nur eine textur gefärbt wird. ich weiß es MUSS dieses tool geben, da auf der DVD von der dezember08 ausgabe von play3 das auch da war!!

heelp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem

ich hab ne supergeilemap gemacht da is alles drin: dschungel,wüste,fluss und stadt perfekt gemacht für multiplayer (ich weiß eigenlob stinkt^^)

aber ein detail fehlt mir!!! dieses etwa kniehohe "savannengras" das neben der straße immer wächst. wie bekomme ich das hin das irgendwo gras wächst und nicht einfach nur eine textur gefärbt wird. ich weiß es MUSS dieses tool geben, da auf der DVD von der dezember08 ausgabe von play3 das auch da war!!

heelp

 

Ok Bloodstorm, ich verrate es dir wenn ich mal deine Map anzocken kann. Du musst ein dem menü wo du alles auswählen kannst, (Berge, Objekte, Wetter usw.) auf den button Sammelsystem gehen, danach wählst du aus was du machen willst. (Gras, Bäume usw.) Dann bekommst du wie gewohnt den Pinsel.So schnell kommst du zu deinem "GRAS" :ok:

 

Ps.: wenn du weiter eine Supergeile Map sehen willst warte bis zum Wochenende auf mein Update meiner Map First Blood! Sie wird First Blood v1.2 heißen, wie du bereits gesagt hast, eigenlob stinkt. Aber damit hab ich mich selbst übertroffen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...