Jump to content
Merbeat

Fehlercode

Recommended Posts

Xbox stinkt !!!!!

und ich sitze doch schon schön auf der terasse und chille fein bei nem leckerem bierchen hier..... :bana2:

Ist alles total verstrahlt oder etwa gehacktttttt ??:think:

Meine Muttersprache ist deutsch, meine Mutterschreibe eine andere..

Verschwendet nicht eure Energie mit rummeckern!

Wenn sich was getan hat, könnt ihr dann in dem Thread es veröffentlichen?

Danke im voraus...

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Schwer zu sagen. Sony selbst hat ja nen externen Angriff auf das PSN als mögliche Ursache genannt. Je nach dem was da angerichtet wurde, kanns auch länger dauern.

Wenn es ein externer Angriff war, dann lernen die Hacker nciht dazu.

Sie schaden uns, den Kunden, nicht Sony.

D spielen sich Gruppen wie "Annonymous" als Rächer der User auf und was machen Sie, legen die Server lahm, die für die User am bedeutendsten sind. So macht man sich beliebt...

1.png

Habe vorhin die Fehlermeldung 80710D23 bekommen. Nach bisschen googlen habe ich gelesen, das die PS3 überhitz, meine bekommt jedoch genug luft usw. Habe auch seit ein paar tagen nicht gespielt. Oder hängt das damit zu sammen dass das PSN down ist?

Habe vorhin die Fehlermeldung 80710D23 bekommen. Nach bisschen googlen habe ich gelesen, das die PS3 überhitz, meine bekommt jedoch genug luft usw. Habe auch seit ein paar tagen nicht gespielt. Oder hängt das damit zu sammen dass das PSN down ist?

da du dich ja nicht anmelden kannst, wirds wohl kaum an einer überhitzung liegen.

Info von Psn :

Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.

http://blog.de.playstation.com/

also abwarten und wetter geniesen:bana2::bana2::bana2:

Info von Psn :

Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.

http://blog.de.playstation.com/

also abwarten und wetter geniesen:bana2::bana2::bana2:

ööööööh..... stand heute morgen schon in den news aber ok.... danke

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...