Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielleicht schafft Zipper mit Socom dass was sie mit Mag versucht haben. :)

Socom sollte man nich mit MAG vergleichen... MAG is für schnellzocker (Cod / Crysis) Socom, is ein ruhiges spiel, das rushen bestrafen sollte... fals das Zipper hier auf MAG aufgebaut hat, bin ich dem MP über sehr skeptisch...

ich hab seit Socom 2 jedes gezockt, und leider muss ich sagen, dass es einfach nich mehr das gleiche ist. Dass muss nich heissen das es schlecht ist, aber das alte "Feeling" kam bis jetzt nich mehr rüber. hoffe Zipper bringt den alten MP-Glanz zurück!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche ein paar Leute zum zocken, falls ihr nicht allzu jung (ab 18+) ein Headset und einfach Spaß am gemeinsamen spielen habt, addet mich. Am besten als Betreff Socom PLay3 oder so :)

Geschrieben

Also,für meinen Geschmack ist das neue Socom echt ''misslungen''

Von dem einst ruhigen und taktischen Spielabläufen von seinem genialen Vorgänger ''Confrontation'' ist nichts mehr zu sehen!Die Leute rushen nur wie blöde aufeinander zu und auch das Gameplay an sich inst Spielerunfreundlich.Konnte man bei Confroontation noch die Kamera von der linken zur rechten Schulter switchen ist die Kamera beim neuen Teil fest vorgegeben,was dafür sorgt,das man auf der linken Seite des Bildes wesentlich weniger mitbekommt.

Zusammengefasst ist das Spiel für mich eine einzige Enttäuschung und ich denke,jeder,der Confrontation gespielt hat kann das im Ansatz nachvollziehen.Taktik ist nicht mehr vorhanden,die Kamera ist echt ungünstig und die Karten sind einfach nur unübersichtlich.Das einzig gute sind die verschiedenen Spielmodi.Allerdings gab es dieselben (sogar noch wesentlich mehrere) auch bei Confrontation und dort haben sie mir persönlich sehr viel Spaß gemacht!

Auch wenn der Vorgänger unfertig aussieht,sehr,sehr viele Bugs hat,so ist er trotzdem um ein vielfaches besser.Der neue Socom Teil ist bei mir eiskalt durchgefallen!

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich nachvollziehen, ja. was mich besonders stört is, das die respawn-modi in den mittelpunkt gerückt sind, was genau das gegenteil is, von dem was Socom bis jetzt von den anderen games unterschied.

auch die Vorteile von Level und Rang sind nicht vorteilhaft für das spiel. jedem das selbe arsenal zur verfügung zu stellen, brachte die Skills zum vorschein, nich die technik.

auch die maps sind vollgedrückt mit grass und büschen, hühnern, und sonstigem unnötigem grafik-quatsch, was mehr an Uncharted erinnert... und sag mir einer das der Ops-Comander nich an Drake erinnert........

*Edit* Anleitung für Uncharted2 auf socom4:

Map: Sacrifice

Charakter: Spec-Ops

Gegner: die Rebelen in schwarzer rüstung mit shotgun.

TADAA! sieht aus und fühlt sich an wie Uncharted! Zufall oder Faulheit?

*Edit end*

Die klassischen Modi machen jedoch immer noch spass, auch wenn das echte socom-feeling auch dieses mal nicht rüber kommt.

wenn nicht bald etwas passiert, wird socom, meiner einschätzung nach, in der Mainstream-shooter-sumpf untergehen, was wirklich schade ist!

Bearbeitet von Wolfspfote

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Kauf einfach was dir angenehmer ist und hör nicht auf irgendwelche Beiträge Influencer oder woher du die Information her hast das die Disc zu heiß wird  Und die Disc wird eh jede Stunde kurz gelesen der rest befindet sich auf deiner Platte und kurz beim Start verifiziert wenn ich mich recht erinnere oder jede 10 min oder sowas
    • Hab zwar nur die digitale Version aber ich gehe davon aus das es keinen unterschied geben wird.  Beim Starten wird man kurz das Laufwerk hören aber im Spiel selbst sollte man nichts mehr hören! 
    • Tach zusammen. Ich hab eine Ps5 Pro mit Laufwerk und würde mir gern das Spiel holen.  Hat das hier jmd auf Disk?  Ich frage mich nämlich wie laut/heiß die Playsi wird und ob die digitale Version vielleicht mehr Sinn macht.  Danke euch 
    • Nee das ist der Weg zur Regierung und weiter oben links ist der Soldat ohne Crew.
    • Mission Impossible 4 | hmm... schwer noch zu beurteilen er liegt zwischen den beiden Zahlen 7 - 7,5 tendiere aber mehr zu einer 7 Teil 4 wirkt wie ein frischer Start. Neue Optik, mehr Schauplätze wechsel , weniger düster als Teil 3, dafür actionlastiger und Farbenfroher. Die Szene im Burj Khalifa ist natürlich das absolute Highlight im Film, extrem gut gemacht. Auch die Verfolgung im Sandsturm sieht stark aus, auch wenn die Story dabei etwas auf der Strecke bleibt. Das Team funktioniert insgesamt gut. Simon Pegg Typisch bringt er hier den Humor rein sowie man Ihn kennt. Jeremy Renner passt sogar überraschend gut rein, Paula Patton macht auch ordentlich was her auch von den Actionszenen her und, vor allem ist Sie auch was fürs Auge  . Ethan Hunt wirkt diesmal nicht so unbesiegbar wie sonst in den anderen Teilen Was mich aber gestört hat: Kaum Masken Einsatz. Gerade das war doch früher immer cool gemacht in dem Teil wird eher die Maske angedeutet, dann fällt sie aus und das war’s. Kein „großer Reveal“, kein Täuschungsmoment. Das ist schade, weil genau das die Filme von anderen Actionreihen unterscheidet. Aber an sich das Sie dann improvisieren wurde dann gut gelöst 😉 aber dennoch halt schade weil dieser MI Flair fehlt. Auch der Bösewicht ist sehr enttäuschend. Keine Präsenz, keine Tiefe, total austauschbar. Man vergisst den Typen fast direkt nach dem Abspann. Und generell fehlt dem Film etwas kein richtiger emotionaler Druck wie in Teil 3 eher Standard Agentenplot. Würde sagen fast mit Teil 2 einer der blassesten Antagonisten. Bisher mein Favorit "Philip Seymour Hoffman" RIP er war ein klasse Darsteller Trotzdem: Der Film macht Spaß. Die Action ist hochwertig, die Schauplätze exotisch 😉 das Tempo bleibt durchgehend hoch. Es ist einfach ein Blockbuster mit viel Action, nicht viel nachdenken und sich einfach gut unterhalten lassen.  Fazit: Optisch stark,die Action reißt viel raus, aber der Gegner bleibt blass zu wenig Herz und zu wenig Tiefe daher wurde es eine doch Solide 7  @Buzz1991@Black Eagle Rating bisher #1 Mission: Impossible III | 8,5/10 #2 Mission: Impossible | 7,5/10  #3 Mission: Impossible Phantom Protokoll | 7/10 #4 Mission: Impossible II | 6/10        
  • Neu erstellen...