Jump to content

Recommended Posts

Moin

 

Lasst und den Thread nutzen um über den super MP von SOCOM zu quatschen. ZB ; Wer hat das Game schon, welche Spiele Modi bevorzug ihr, oder welche Taktiken? Was ist eure lieblings Waffe? usw.

Lasst uns mal zusammen paar Matches machen! Bei interesse schreibt einfach hier eure ID, damit ich euch adden kann, oder schickt mir ne Einladung im PSN.

Link to post
Share on other sites

Super MP?? Ohne das man mit Freunden in ein Spiel joinen kann, nennst du super? Versteh echt nich was sich Zipper dabei gedacht hat. Jedes normal Spiel hat eine Partyfunktion. Irgendwie Clanunfreundlich!!!!

Meine Lieblingswaffe ganz klar M4.

wrkwy7vx.png

Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich, ich zock Confrontation jetz schon mind. 2 Jahre.

Da freut man sich wie ein Schneekönig auf den neuen Teil und dann sowas.

Die hätte einfach nur paar neue Maps machen sollen, bzw alles aufarbeiten müssen, ein bissl an der Grafik rumschrauben sollen. Das hätte voll gereicht.

 

Nun bin ich enttäuscht.

Link to post
Share on other sites

also ich hab bei Confrontation auch immer mit der Schulterkamera hin und her geswitcht. meines wissen geht das bei Special Forces net mehr. Da haste die normale Standartansicht. Zumindest wars in der beta so gewesen. Werds mir bald kaufen

Link to post
Share on other sites

Oh man... wenn es das nicht gibt, dann werde ich mich zwangsweise umstellen müssen :ohjeh: die Schulterkammera war schon ne gute Sache und ich werde es vermissen. na ja, ansonsten macht das Spiel schon Fun und ist ein sehr sehr gutes Spiel. Weil im Moment das PSN nicht läuft, zocke ich den Single Player durch...

Link to post
Share on other sites

Confrotation war schon cool! Leih es dir doch mal aus und dann siehst du ob es passt oder nicht:zwinker: ich hab es mir sofort gekauft. Habe die Beta gespielt und die hat mich Unterhalten, die Vollversion tut das das auch. Das einzige was mich stört, ist die Schulterkamera.

Link to post
Share on other sites

Stimmt, in der starren Kamera geht schon ein wenig die Übersicht verloren.

Nunja, Socom 4 ist mein " erstes " Socom.Wieso mir der direkte Vergleich zu den verhergegangen Socoms fehlt.

Wegen der taktischen Ausrichtung im Gameplay hebt sich das Game jedoch positiv aus dem Shooter Brei hervor. Kann es kaum Abwarten dass das PSN wieder geht. Vielleicht schafft Zipper mit Socom dass was sie mit Mag versucht haben. :)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...