Jump to content

Socom HQ


PS-Paladin
 Share

Recommended Posts

Moin

 

Lasst und den Thread nutzen um über den super MP von SOCOM zu quatschen. ZB ; Wer hat das Game schon, welche Spiele Modi bevorzug ihr, oder welche Taktiken? Was ist eure lieblings Waffe? usw.

Lasst uns mal zusammen paar Matches machen! Bei interesse schreibt einfach hier eure ID, damit ich euch adden kann, oder schickt mir ne Einladung im PSN.

Link to comment
Share on other sites

Super MP?? Ohne das man mit Freunden in ein Spiel joinen kann, nennst du super? Versteh echt nich was sich Zipper dabei gedacht hat. Jedes normal Spiel hat eine Partyfunktion. Irgendwie Clanunfreundlich!!!!

Meine Lieblingswaffe ganz klar M4.

wrkwy7vx.png

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, ich zock Confrontation jetz schon mind. 2 Jahre.

Da freut man sich wie ein Schneekönig auf den neuen Teil und dann sowas.

Die hätte einfach nur paar neue Maps machen sollen, bzw alles aufarbeiten müssen, ein bissl an der Grafik rumschrauben sollen. Das hätte voll gereicht.

 

Nun bin ich enttäuscht.

Link to comment
Share on other sites

Oh man... wenn es das nicht gibt, dann werde ich mich zwangsweise umstellen müssen :ohjeh: die Schulterkammera war schon ne gute Sache und ich werde es vermissen. na ja, ansonsten macht das Spiel schon Fun und ist ein sehr sehr gutes Spiel. Weil im Moment das PSN nicht läuft, zocke ich den Single Player durch...

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, in der starren Kamera geht schon ein wenig die Übersicht verloren.

Nunja, Socom 4 ist mein " erstes " Socom.Wieso mir der direkte Vergleich zu den verhergegangen Socoms fehlt.

Wegen der taktischen Ausrichtung im Gameplay hebt sich das Game jedoch positiv aus dem Shooter Brei hervor. Kann es kaum Abwarten dass das PSN wieder geht. Vielleicht schafft Zipper mit Socom dass was sie mit Mag versucht haben. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Also die Teile 1 bis 3 fand ich noch gut aber alles was danach kam war großer Mist,sorry mag vielleicht Leute geben die die daraufolgendes Teile gut fanden damit hab ich kein Problem aber für mich waren die nichts und hat nichts mehr mit dem zutun was die Reihe ausgezeichnet hat,Altair,Desmond und Ezio waren alle gut aber alle Charaktere danach waren ziemlich austauschbar,ich hoffe das das mal wieder besser wird aber viel Hoffnung hab ich da nicht.
    • Die wollen dir nur helfen  damit du was für die Rente hast 😅       ich hab damals auch jede scheiß nummer gesperrt.. 
    • Hast du "Legend" schon gesehen? Falls nicht, unbedingt nachholen. Mega Film. 😍    
    • Man kann weder dafür oder dagegen sein, da es keine Impflicht geben kann. Ansonsten hast du ab morgen die Pflicht für mich einkaufen zu gehen und selbstverständlich bezahlst du auch. Das ist ab morgen deine Pflicht, ich verpflichte dich dazu. Es gibt keine einseitige Pflicht. Dafür gibt es auch ein Wort, Diktatur oder auch Sklaventreiberei. Abgesehen davon geht es um den Körper des einzelnen. Wenn Karl Lauterbach also morgen entscheidet das er einfach anderen Menschen Spritzen reindrücken darf, dann sollte es ja auch kein Problem sein wenn ich Karl Lauterbach dann jeden Tag dazu verpflichte 3 Valiumtabletten zu nehmen, jeden Tag. Und dann wird er noch verpflichtet jeden Tag Fieber zu machen, drei mal und zwar über jede Körperöffnung gleichzeitig. Vielleicht ist Vergewaltigung dann in Zukunft auch erlaubt. Vergewaltigungspflicht? Eigentlich sollte jeder Mensch der auch nur darüber nachdenkt ob er das Recht haben könnte über den Körper anderer Menschen die niemandem etwas getan haben, mitzuentscheiden, bis an sein Lebensende aus Europa verbannt werden. Denn alle Menschen die das mitmachen, spucken damit auf Goethe, auf Sokrates, auf Einstein, sie spucken auf die gesamte Aufklärung und haben deshalb auch nichts von ihren Früchten verdient. Im Grunde müsste man jedem der diesen Rückfall in mittelalterliche Unterdrückungsmethoden befürwortet nicht nur das Handy wegnehmen sondern auch die Nutzung von elektrischem Strom verbieten, weil derjenige auf die Werte spuckt durch welche diese Fortschritte erreicht wurden. Reicht das als Argument? Vielleicht sollte man mal lieber über wichtige Probleme nachdenken? Vielleicht sollte man mal Heuchler wie Bill Gates fragen wann er denn bitte gedenkt sich gegen die Abholzung des Regenwaldes oder die Ausbeutung der dritten Welt durch Kapitalisten wie ihn selbst einzusetzen, anstatt sein ganzes Geld in Aktien von Pharmafirmen zu stecken? Und wann genau er gedenkt sich öffentlich für seinen Verrat und Diebstahl an Steve Jobs zu entschuldigen und die zu Unrecht erworbenen Milliarden an Menschen abzugeben die das Geld 10000 mal nötiger und mehr verdient hätten? Unglaublich wie sich die meisten Menschen über die Medien von solchen Gaunern blenden lassen.
×
×
  • Create New...