Jump to content

Far Cry 2 Bug?


Errorelli

Recommended Posts

durch den psn ausfall will ich mal alle offline spiele wieder auspacken, so da viel mir doch glatt far cry 2 in die hände.

doch dann, ernüchterung jetzt weiß ich wieder warum ich es weg gelegt habe:

bin grad in der mission(2. karte) wo man den kunden auf seinen frachtschiff helfen muss(alle angreifer ausschalten)

normaler weißer steht der kapitain ja im "2 stock" vom boot in so einer fahrerkabine, doch bei mir ist er durch den boden gefallen und steht auf dem 1. deck.

wenn ich die "führerkabine" betrete fängt er an mit reden(ich sehe ihn aber nicht weil er eine etage weiter unten ist)

so dann muss man ja in den gesprächen immer den charackter anlabern(mit dreieck drücken)

also gehe ich raus, runter und stehe vor ihm, doch wenn ich dreieck drück passiert nichts!

 

hat jemand auch so einen bug gehabt?

wie kann ich mir behelfen?

 

und bitte labert mich nicht mit rausgehen, etc voll.

ich wohne in der einöde, wenn ich dir aus dem haus gehe, dann bloß um den müll rauszuschaffen;)

Link to comment
Share on other sites

So einen Bug hatte ich bei einen anderen Spiel auch einmal, normalerweise ist das so, dass wenn die Person aus welchem Grund auch immer woanders ist, ist das ein Grafikfehler, dann müsste man dahin gehen, wo man normalerweise die Aktion ausführen konnte und dann wäre zwar die Person woanders, aber trotzdem könnte man weiterspielen... . Wenn das nicht weiterhilft, dann kann ich dir leider auch nicht helfen, da das dann kein Grafikfehler, sondern ein Fehler vom Spiel ist, den man nicht beheben kann.

Edited by Slyer333
Link to comment
Share on other sites

jop genau den selben Bug hatte ich auch...

Damals wurde mir vom Kundenservice gesagt, dass es halt vorkommen kann und ob ich nicht mit mehreren Savegames spielen würde...

 

Naja eins noch vorweg: Nachdem ich neu begonnen hatte, hatte ich bei einer Waffenhändlermission auch noch einen Bug.

Und zwar: Der Konvoi wurde von mir zerstört -> Spiel speichert. Ich mir nix dabei gedacht und einfach überschrieben ("Was soll auch passieren?" dacht ich mir...)

Naja aber nachdem das Spiel weiter ging ist ein Trümmerteil des Konvois direkt auf mich gefallen und ich konnte gar nichts dagegen machen (wegrennen oder sonst irgendetwas).

 

Das war dann der Punkt an dem ich das Game verkauft habe!

 

Hoffe ich konnte dir helfen.

 

Gruß Lare

Edited by Lare1808
Rechtschreibung ;)
Link to comment
Share on other sites

Das einzige was du tun kannst ist ein 2. Savegame laden. Hatte bisher dieses Problem nicht, aber so ähnliche wenn ich halt nicht weiter gekommen bin immer das 2.Savegame geladen. Das Spiel ist sowieso auf PC viel besser allein die Steuerung find ich zimlich schwammig. Aber macht auf jedenfall Laune das Game und der MP Modus "Mitspieler Suchen" ist sehr cool, man hat viele Maps zur auswahl die andere Spieler gemacht haben und die zu zocken mit paar Kumpels macht schon fun.:naughty:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Wenn wir die Vorrunde überstehen ist alles möglich. Dann kommen auch Gegner die uns besser liegen.  Muss nur irgendwie gut gehen in der Vorrunde. 😅
    • Lass dich nicht entmutigen..... Fand den Anfang damals auch ziemlich hart aber nachdem ich den Drachen losgeworden bin (Bogen nutzen) habe ich auch den Einstieg in das Game gefunden. Später läufst du auch relativ problemlos durch die Gegend. ^^ Kann dir noch den Guide von @basslerNNP und @Scheich sehr empfehlen der dir evt. auch weiterhilft:    
    • Mag ich ganz gerne. ^^ Hätte mir für den selben Preis auch Lübzer Pils bestellen können. 
    • Das Team wirkt überhaupt nicht bereit dafür. 2010, 2014, da wusste man, dass man ein weltklasse Team hat, da hat man eine gewisse Sicherheit gespürt, da konnte man sich durchaus als Favorit auf den Titel betiteln. Heute ist kaum Chemie zu erkennen, das ging alles zu schnell mit dem Team, mit Nagelsmann, und es fehlen Typen wie Schweinsteiger... Außerdem fehlt mal wieder ein richtiger Stürmer, und Neuer muss sich mal zusammenreißen, denn so stümperhafte Fehler wie in den letzten Spielen werden diesmal sicher hart bestraft. Wenn sich die Vorrunden-Gegner hinten reinstellen und gut kontern, können wir durchaus schnell ausscheiden, denn es fehlt die Kreativität, bzw. bekommen die kreativen Spieler ja gar nicht erst den Ball... Ich bin jedenfalls nicht sonderlich zuversichtlich.  Ich hoffe, dass sich das Team während des Turniers zu einer echten Mannschaft entwickelt, dass sie sich von ihren Hemmungen befreien können und frei und munter aufspielen.
    • Nach Sky Informationen steht BVB-Trainer Edin Terzic vor dem Rücktritt Nach exklusiven Sky Informationen soll Dortmund-Trainer Edin Terzic gestern Abend seinen Rücktritt als BVB-Coach angeboten haben - trotz Vertrag bis 2025 und Erreichen des CL-Finals! Kommt es nun zum großen Knall in Dortmund? Aktuell tagt die BVB-Elefantenrunde mit Ricken, Watzke & Co. noch in Dortmund-Brackel über die weiteren Entwicklungen. Der Terzic-Rücktritt ist möglich! Pikant dabei: Auch Justiziar Dr. Robin Steden ist bei der Runde anwesend. Auf Sky Nachfrage war der Pott-Klub nicht zu erreichen.    
×
×
  • Create New...