Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Bug?


Errorelli

Empfohlene Beiträge

Das einzige was du tun kannst ist ein 2. Savegame laden. Hatte bisher dieses Problem nicht, aber so ähnliche wenn ich halt nicht weiter gekommen bin immer das 2.Savegame geladen. Das Spiel ist sowieso auf PC viel besser allein die Steuerung find ich zimlich schwammig. Aber macht auf jedenfall Laune das Game und der MP Modus "Mitspieler Suchen" ist sehr cool, man hat viele Maps zur auswahl die andere Spieler gemacht haben und die zu zocken mit paar Kumpels macht schon fun.:naughty:

 

Ich hatte das Spiel für den PC, hat echt Laune gemacht, aber es gab eine Stelle (das war fast am Ende des Spiels) wo das Spiel immer und wieder abgestürzt ist, deshalb habe ich mir Far Cry 2 nun für die PS3 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man ich will endlich das das PSN wieder geht, hab jetzt mit Jahrer langer Pause wieder mal ne neue Map gebastelt und will die dann mal mit den Kumpels zocken:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft es ja, wenn man die Spieldatei (nicht das Savegame) löscht und neu installiert. Soll ja manchmal helfen.

 

Anderer Tipp, weil bei mir sowas bei Borderlands war: im Internet ein Savegame runterladen, auf einen Stick hauen und dann auf der Ps3 einen neuen Benutzer erstellen, der genau so heißt wie der Besitzer des Savegames. ( um den Namen rauszufinden, geht man auf den Anstrich Speicherdatendienstprogramm im Menü der Ps3, wählt ihn und wählt nun das Usb-gerät, wo das andere Savegame drin ist. Nun Dreieck drücken und auf Information gehen und auswählen.) Jetzt kann man beim neu erstellten Benutzer das Savegame auf die Ps3 laden und bentzen. Trophäen bekommt man aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...