Jump to content

PS3 Case Modding - Stromverbrauch


Uncut

Recommended Posts

moin leutz...

 

ich habe da sone idee richtung modding und wollte nun mal wissen ob es ohne probleme gehen würde wenn man 2 beleuchtete pc lüfter ins gehäsue verbaut und die an den usb port anschliesst... ist es für die ps3 ohne probleme zu schaffen mit dem mehr stromverbrauch auf dauer, weiß nun nicht was solche lüfter an strom verbrauchen.... :ka:

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Es kommt auf die Lüfter an.Mein 230mm Case Lüfter braucht mindestens 7v anlaufspannung damit er überhaupt angeht.Mein 120mm braucht 3v.(damit du mal ein kleinen Einblick zur anlaufspannug hast , weiss ja nicht welche Lüfter dir in den Sinn kommen).

 

Die Lüfter haben normalerweise einen 3pin Anschluss. so einen wie du ihn auf einen USB Port bekommst weiss ich nicht :nixweiss: löten?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...