Zum Inhalt springen

Sackboy kaufen^^


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

*lool* ^^, sieht ja ganz süß aus, aber ganz ehrlich, ein bisschen mehr Mühe, hätte man sich echt

geben können ^^°

 

Kaufen würd ich mir den nicht unbedingt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also im Endgame schaltet Stellar Blade mal locker nochmal 2 Gänge hoch. Die 2 Bosse gerade direkt hintereinander mit der tollen Inszenierung. 10/10. BIn gespannt was jetzt noch kommt. 👍
    • Welcher halbwegs intelligente Mensch will sich auch den FC Tegernsee antun?
    • Achso, war gerade einkaufen 😅. Ist jetzt auch keine große Überraschung..  Naja Magath hat doch Zeit!
    • Absolut der beste Sport der Welt. Da ich aus Augsburg komme und wir den ältesten Verein Deutschlands stellen, ist hier das Eishockey natürlich im Blut. Ich spiele NHL eigentlich seit 1995, Disc liegt noch rum, mein letztes war aber 2022. EinfCh keine Zeit mehr. Ich habe von 14 bis 19 sehr intensiv Club gespielt, war auch in europäischen Ligen dabei. Aber wir haben halt auch 5x die Woche trainiert, der Druck war richtig hoch. Überleg grad tatsächlich ob ich in Herbst mal wieder zuschlage. Gibt halt nur wenig Sachen die mehr befriedigen, als nach schönem Passspiel einen knackigen One-Timer ins Kreuzeck zu nageln. Und ja...obwohl Eishockey nach Fussball die Sportart mit dem zweitgrößten Zuschaueraufkommen ist, es ist trotzdem nischig. Noch mehr NHL. Ich denke wenn ich wieder 2 Wochen Club spiele kommen mir alle Vereine und Spieler bekannt vor. Es wir auf deutscher Seite immer noch die Clowns on ICE geben und die Finnen von den Old Farts rutschen sicher auch noch rum. Hier ein Spiel von uns aus dem Jahr 2013 aus der European Hockey League. Damals war noch nicht soviel mit Streamen. Habe das per Capture aufgenommen und per Videoprogramm nachbearbeitet 😀 Und das war unser noch älteres Tributvideo LOL. Ach...war ne geile Zeit. Ich bin übrigens immer rechter Flügel, der Blaue. Jetzt habe ich irgendwie Lust auf NHL!
    • Schön für Dortmund. 🙄 Dortmund würde aber einen 10. Trainer finden, ohne sich 27 Absagen einzufahren.
×
×
  • Neu erstellen...